ela Süße 9. Juli 2005 #9 auch von mir liebe Grüßeeeee. Chinesisch??? So weit wohnste ja nicht weg :-D :weghier: Ela
Cornelia Ex-Exilfriesin 10. Juli 2005 #10 Liebe Helga, nochaml ein dickes Dankeschön Es war richtig toll und tat meiner Seele gut. Du bist einfach ein Schatz. und ganz bestimmt auf bald Conny
Liebe Helga, nochaml ein dickes Dankeschön Es war richtig toll und tat meiner Seele gut. Du bist einfach ein Schatz. und ganz bestimmt auf bald Conny
Helga Frau G-Punkt 10. Juli 2005 #11 Conny, das freut mich sehr ! Vor allem, dass Du mein Angebot wirklich angenommen hast ! Und Du bist immer wieder HERZLICH WILLKOMMEN !! Auch für Euch ein dickes hinterher !
Conny, das freut mich sehr ! Vor allem, dass Du mein Angebot wirklich angenommen hast ! Und Du bist immer wieder HERZLICH WILLKOMMEN !! Auch für Euch ein dickes hinterher !
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 10. Juli 2005 #12 Schön, dass ihr so viel Spaß hattet, ihr beiden Conny, für dich freut es mich besonders, dass dir der, wenn auch kurze, Tapetenwechsel gut getan hat *knuddel*
Schön, dass ihr so viel Spaß hattet, ihr beiden Conny, für dich freut es mich besonders, dass dir der, wenn auch kurze, Tapetenwechsel gut getan hat *knuddel*
Helga Frau G-Punkt 10. Juli 2005 #13 ela-mama hat gesagt.: auch von mir liebe Grüßeeeee. Chinesisch??? So weit wohnste ja nicht weg :-D :weghier: Ela Zum Vergrößern anklicken.... Alte Schnorrerin ;-) !
ela-mama hat gesagt.: auch von mir liebe Grüßeeeee. Chinesisch??? So weit wohnste ja nicht weg :-D :weghier: Ela Zum Vergrößern anklicken.... Alte Schnorrerin ;-) !