@Helga G. Wie machst Du den Pizzabrötchenbelag!?!?!?

Birkchen

Miss Tchibo
AW: @Helga G. Wie machst Du den Pizzabrötchenbelag!?!?!?

völlig OT hier :)

War das echt nicht Helga!??! :???:
Egal, dann halt Andrea... Helga antwortet hier eh nicht :-D

Ich möcht die Brötchen am Mittwoch machen, als kleinen Snack nach dem deftigen Kuchentisch! Und nu werde ich ins Rezepteforum schnüffeln gehen, da hier ja alle so lieb waren und mir den Link eingestellt haben *ironieon* ;)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @Helga G. Wie machst Du den Pizzabrötchenbelag!?!?!?

Birkchen hat gesagt.:
völlig OT hier :)

War das echt nicht Helga!??! :???:
Egal, dann halt Andrea... Helga antwortet hier eh nicht :-D

.....................

Dir antworte ich schonmal gar nicht :) ! Liegt aber daran, dass ich gerade irgendwie eine Schreibblockade habe :bussi: !!

Abba legga waren die Pizzadingens !!
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: @Helga G. Wie machst Du den Pizzabrötchenbelag!?!?!?

Hier *aufzeig*, stimmt die waren super legga. Is natürlich schade wenn man zu spät kam und nix mehr gekriegt hat.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :hahaha:.

Ich hab die gestern gemacht, hhhmmmmmmmmmmm, gut war´n se.

:winke:
 

ela

Süße
AW: @Helga G. Wie machst Du den Pizzabrötchenbelag!?!?!?

Viper hat gesagt.:
Hier *aufzeig*, stimmt die waren super legga. Is natürlich schade wenn man zu spät kam und nix mehr gekriegt hat. Genau, sehr schade :heilisch:

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :hahaha:.

Ich hab die gestern gemacht, hhhmmmmmmmmmmm, gut war´n se.

:winke:

Ja wie jetzt? Und das ohne uns? Und dann haben die Dinger Dir geschmeckt??
:-D


:winke: Ela
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: @Helga G. Wie machst Du den Pizzabrötchenbelag!?!?!?

ela hat gesagt.:
Ja wie jetzt? Und das ohne uns? Und dann haben die Dinger Dir geschmeckt??
:-D


:winke: Ela

Ich mußte doch erstmal testen, ob die gut werden. Ich kann das ja nicht ungeprüft andere essen lassen und.........ja die haben auch ohne euch geschmeckt :hahaha: *fiesbin*.

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @Helga G. Wie machst Du den Pizzabrötchenbelag!?!?!?

ich werde die heute Abend machen - das klang so "schnell gemacht" und wie ich am besten einige bis viele Münder satt bekomme.

Für heute Abend genau das richtige :jaja:

Vorher noch nicht ausprobiert hab aber euch vertrau und hoffe das sie schmecken - vor allem meinen Gästen ;-)
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: @Helga G. Wie machst Du den Pizzabrötchenbelag!?!?!?

Helga G. hat gesagt.:
Dir antworte ich schonmal gar nicht :) ! Liegt aber daran, dass ich gerade irgendwie eine Schreibblockade habe :bussi: !!


:entsetzt: :heul: :bahnhof:
*Völligstentsetztbin*

Tö!!!

Ich habe nun gerade den Belag vorbereitet :jaja: Nun warte ich auf die Dinge, die da kommen... Habe die vegetarischen und die normalos gemacht! Kann aber erst morgen berichten, ob die Leute noch alle leben oder nicht! :)
 
Oben