Helft uns mal suchen bitte...

Susa

einfach nur langweilig...
Annika hat sich in dieses Bild verliebt, das ist aber für ihr Zimmerchen deutlich zu groß (auch vom Preis). Wo kann ich denn suchen, ob es das auch als erschwingliches Poster gibt. Irgendwie hab ich bisher noch nix gefunden...
 

Daggi

Columbinchen
AW: Helft uns mal suchen bitte...

Ich fürchte, das hilft nur, Bild in relativ guter Auflösung suchen und selbst ein Poster davon drucken lassen. Das Motiv scheint es nur exklusiv bei IKEA zu geben :(
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Helft uns mal suchen bitte...

Liebe Susa,


ich würde einfach den Fotografen selber anschreiben, zumal er andere Motive verkauft - vielleicht gibt es ja einen Weg, dass Du für vernünftiges Geld eine Bilddatei bekommst, die Du dann in einem Postershop entwickeln lässt:

http://www.skipnallphoto.com/photos/TRAVEL PHOTOGRAPHY/3/45/


Liebe Grüsse und viel Glück dabei,
Jacqueline
 

Annette

Die Nette
AW: Helft uns mal suchen bitte...

Vielleicht kannst du dich hier mal durchklicken und du findest was ähnliches.
Dann müsstest du die Lizenz für das Bild kaufen und könntest es vergrößern oder entwickeln oder auf Leinwand drucken lassen.

Grüße
Annette
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Helft uns mal suchen bitte...

Boah, danke schonmal, da fuchsen wir uns morgen mal durch! :jaja: Ihr seid spitze!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Helft uns mal suchen bitte...

Seid ihr eigentlich fündig geworden? Ich hab es mir die Tage bei unserem IKEA angeschaut, da hing es ausgestellt. Es ist wirklich beeindruckend und hat irgendwie was, auch wenn es mir persönlich auch zu groß ist.

Aber man muss es doch tatsächlich ganz IKEA-like selbst zusammensetzen und das Bild auf den Rahmen spannen :umfall:


:winke:
Claudia
 
Oben