Helft mir!

lena_2312

Fotoholic
AW: Helft mir!

Gib doch den Kids die Kekse, dann hast Du Ruhe :-D und brauchst "nur" noch Kaffee trinken

Nachdem hier eben vier voellig abgedrehte Kleinkinder Kilometergeld in unserer Diele gesammelt haben, hat sich Salaetchen dazu entschlossen, den lieben Kleinen lieber was vorzusingen....

:umfall: das kann SIE auch noch??? Dass sie super Malen und Schreiben, wussten wir ja, aber singen :heilisch:

:winke:
Viel Spaß Euch "da oben".
 

Corinna

Forenomi
AW: Helft mir!

- ob ich auch Kekse bekomm? ....

Weihnachtskekse.... Im MÄRZ?! ... :piebts:

:) DU wolltest doch einen Geburtstagskuchen! ... Dann jibbet doch keine Kekse obendrauf! :)

:zwinker: :knutsch:



Heute war ein Cork-Tag... :nix:
Ihr hättet ihren BLICK sehen sollen, als ich sie nach Penneys geschliffen hab!!! :nix: :herz: :hahaha:

Sie hat ja "alles" erwartet, aber SOWAS nicht und sie und die Mädchen konnten sich sichtlich nur schweeeeer zurück halten, was das Kaufen betraf!!! :crazy:
Wer´s vorher nicht glaubt.... :heilisch:

Zur Zeit versucht sie, ihre Mädchen schlafen zu legen und ich bin nicht so ganz sicher, ob sie nicht mitweggeratzt ist...
Aber "schlimm" wär´s nicht, sie ist nämlich die Strecke nach Cork gefahren und das ist schon recht anstrengend, wenn man den Linksverkehr nicht gewohnt ist....
:nix: Und sie kann jetzt auch schon perfekt im dritten Gang anfahren und im vierten Gang in die Kurve.... :sagnix: :heilisch: :kicher:

Aber das soll sie euch besser selbst erzählen...:hahaha:


:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Helft mir!

Im vierten Gang in die Kurve..... da muss die Straße aber recht breit sein.....oder der Wagen quält sich langsam im vierten..... *kicher*

Und klar will ich Kekse ....UND Kuchen *unverschämtbin* - Kekse kann man auch nach Weihnachten noch backen und essen, jawoll!

:bussi:
Claudia , die auch nach Cork "muss"
 

Corinna

Forenomi
AW: Helft mir!

Im vierten Gang in die Kurve..... da muss die Straße aber recht breit sein.....oder der Wagen quält sich langsam im vierten..... *kicher*

:) Wie gesagt: DAS erzählt sie euch lieber selbst... :weglach:

clapet hat gesagt.:
Und klar will ich Kekse ....UND Kuchen *unverschämtbin* - Kekse kann man auch nach Weihnachten noch backen und essen, jawoll!

:bussi:
Claudia , die auch nach Cork "muss"

:umfall: BEIDES?!?!?

Was brauchst du denn aus Cork??
Vielleicht kann Denise ja was mitnehmen und von D. aus zu dir schicken??

:knutsch:
 
Oben