Helft mir, wer hat momentan Probleme mit dem Forum?

Conny L.

Familienmitglied
AW: Helft mir, wer hat momentan Probleme mit dem Forum?

:winke:
das Babyernährungsforum als Einstieg funktioniert bei mir auch nicht mehr... es kommt immer die Hauptseite... dachte, das wäre so gewollt....:)
Apple/Safari

LG Conny+Heidi
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Helft mir, wer hat momentan Probleme mit dem Forum?

Ich kann die Postleitzahl-Bereiche nicht mehr öffnen bei den Treffs. Ich komm nur auf die Hauptseite der Treffen und kann dann einzelne Themen lesen, aber die Oberbereiche für die jeweilige PLZ kann ich nicht öffnen :winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Helft mir, wer hat momentan Probleme mit dem Forum?

iiiiiiiiiiiiiiiich ..ich komme nicht mehr ins Verkaufsforum ... :heul:
 

Petri

Miss Marple
AW: Helft mir, wer hat momentan Probleme mit dem Forum?

Ich habe das Problem nur im Büro. Da habe ich Windows 7 Professional und Internet Explorer. Bei diversen Unterforen lande ich immer auf der Startseite, z.B. Kaffeeklatsch und Ernährung ab dem 1. Geburtstag.
Zuhause geht´s mit Windows 7 Home und Internet Explorer einwandfrei.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Helft mir, wer hat momentan Probleme mit dem Forum?

windows - firefox, lande auf diesem seltsamen Bild statt auf der Startseite, aber das Ernährungsforum klappt.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Helft mir, wer hat momentan Probleme mit dem Forum?

Also die Verkaufe Foren, Kleinkindernährung und die Foren mit PLZ sollten jetzt wieder bei alen funktionieren. Am Rest bin ich noch dran.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Helft mir, wer hat momentan Probleme mit dem Forum?

Hmm,ich komme noch nicht ins Unterforum: Kinderkleidung 134 rein..., gestern ging Schuhe nicht, aber das geht.
Der Rest geht :)
 
Oben