Helft mir mal weiter suche Buchtitel

Jesse

sprachlos im Spreewald
Hab kürzlich von einer Kinderbuchreihe gelesen, wo es um mehrer Geschwister geht, deren Eltern irgendwie verstorben sind und nun geht da alles schief. Gibt mehrere Bände und heißt irgendwie die DIE UNGLAUBLICHEN GESCEHNISSE oder so. Kennt das jemand? Bei Amazon hab ich schon geschaut, aber unter dem Titel findet er nix und ich vermute, es heißt doch irgendwie anders. ABer wie????
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Helft mir mal weiter suche Buchtitel

:respekt: Du bist schneller als die Polizei erlaubt :bussi: Genau das hab ich gesucht.:bravo:

Tausend Dank
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Helft mir mal weiter suche Buchtitel

Wusste gar nicht, dass davon eine Buchreihe gibt. Den Film habe ich gesehen.

Liebe Grüße

Rebecca
 
Oben