Helft mir mal schnell, 0039...

snoopy

Proseccobläschen
AW: Helft mir mal schnell, 0039...

wenn du mir die nummer mal gibst guck ich dir im ital tel. buch nach.....

LG Jenny
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Helft mir mal schnell, 0039...

Jesse hat gesagt.:
Lach :hahaha: , das war nun wirklich klar...


Sorry, wollte Dich nicht auslachen...

...aber genau das hätt ich gesagt, wenn Du vor mir gestanden hättest

Ja und eigentlich wollt ich ja noch

00 und im bad und WC ist alles ok dazuschreiben, weil mich das so an gewisse Fernsehwerbung erinnerte :hahaha: .Aber irgentwie ist das vorhin wegen Fabiennes Wutanfall flöten gegangen :heilisch:

Lg,
Michaela
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Helft mir mal schnell, 0039...

snoopy1979 hat gesagt.:
wenn du mir die nummer mal gibst guck ich dir im ital tel. buch nach.....

LG Jenny

Mönsch, ich kann doch hier keine Nr einstellen, nach klingelt dort in Italien das Telefon permanent.
Aber ich hab mir schon überlegt, das sich da sicher einer verwähl hat. WOB ist eine Italienerhochburg, wir sind hier quasi genauso viele Deutsche wie Italiener :klugschei
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Helft mir mal schnell, 0039...

das mit der nummer sagen, ich dachte da an ne pn....
aber ansonsten versuchs unter http://www.paginebianche.it/
das ist das italienische Telefonbuch im Netz.....
da kannst du mit der nummer den namen suchen!

LG Jenny
 
Oben