Helft mir mal -Pittiplatsch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
:hahaha: Was oder wer ist Pittiplatsch

Meine Tochter schaute ein Video an vom Sandmännchen (haben wir auf Video) und da sind einige Folgen mit Herr Fuchs und Frau Elster & Co. drauf und da kam hier die Frage auf, was (oder wer) Pittiplatsch ist, besser gesagt, sie hat mich gefragt, welches Tier er darstellt (die anderen aus der Folge sind ja alles Tiere). Ich habe jetzt mal auf "ein kleines Negerkind " getippt. Oder stellt er ein Knom, Kobold oder so dar - aber wie passt er dann zu den anderen Tieren bzw. was hat er da verloren?

Helft mir mal auf die Sprünge :winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Helft mir mal -Pittiplatsch

Martina, genau das gleiche wollte ich jetzt auch reinsetzen - du warst schneller!


:jaja: Einen Kobold stellt diese Puppe dar, wobei sich ja jeder einen Kobold vorstellen kann wie er will - Pumuckl ist ja schließlich auch einer ;)



Liebe Grüße

Rosi
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Helft mir mal -Pittiplatsch

Wow, das ging ja schnell. Vielen Dank für den Link - wie schnell findet ihr denn solche Seiten (Wahnsinn).

Ich werde das Thema dann schließen, Frage hat sich ja geklärt.

:winke: Schönen Abend noch
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben