Helft mir mal, ich geh kaputt!

Susa

einfach nur langweilig...
Jeden Abend geht es los, da krieg ich einen total fiesen Reizhusten. Bei jedem Atemzug kitzelt es total im Hals und ich muss immer husten. Das geht dann die ganze Nacht durch. Was kann ich da machen außer aufhören zu atmen. Hat vielleicht jemand den ultimativen Kügelchentipp für mich? Ich hab mein Buch gerade an meine Mutter verliehen...
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Helft mir mal, ich geh kaputt!

Gurgeln mit Salzwasser, anschließend Salbeitee ! Schmeckt zum brechen, hilft mir aber meist !

Gute Besserung :bussi:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Helft mir mal, ich geh kaputt!

Uuuhhhh, hört sich nicht gut an *örks*

Dann muss ich mal schauen, ob ich im Dunkeln im Garten noch Salbei finde...
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Helft mir mal, ich geh kaputt!

Hallo,
ich krieg auch immer die Krise, man will schlafen, ist total kaputt. .
und hustet, hustet, hustet.

Wie wärs mit nem Zwiebelsäckchen, hilft prima!
Oder ein - ich weiss nicht, wie man es sonst nennt - wir sagen Buttermäuschen.
Das hat bei meinen Zwergen schon wahre Wunder bewirkt.
Ich meine diesen Brustwickel mit Butter und Muskat.

Mitfühlende Grüsse
Heike
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Helft mir mal, ich geh kaputt!

Na, dann brech dir dabei mal nicht die Haxn :umfall:

Einen Tipp hab ich leider auch nicht. :(

Gute Besserung
Angela
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Helft mir mal, ich geh kaputt!

huhu
was wir hier dann immer machen ist frische Luft, Drosera D6 und Pulmonaria komplex hanosan.

Gute Besserung
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Helft mir mal, ich geh kaputt!

Heike, Buttermäuschen hört sich ja niedlich an, hab ich noch nie gehört (auch die Zusammensetzung Butter und Muskat nicht). Aber funktioniert wahrscheinlich nicht mit Margarine, oder? Hab von Wickeln überhaupt keine Ahnung...
Achso, und Zwiebelsäckchen fällt auch flach, ich habe noch genau eine Frühlingszwiebel!

Angela, gut, dass du's sagst, hast mir sehr geholfen...

Sandra, frische Luft haben wir, Drosera hamma nich und das andere kenn ich nicht...
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Helft mir mal, ich geh kaputt!

Hättest du zu aller grössten Not Codein im haus? Das du dir wenigstens über die Nacht helfen kannst?

Sandra
 
Oben