Helft mir mal ganz schnell...

F

Frau Giraffe

AW: Helft mir mal ganz schnell...

Susa hat gesagt.:
Petra! :hiebe: Bei uns kannst du vom Boden essen!

Jau, bei uns auch, es liegt genug rum...........:wink:

Das war der Standartspruch meiner Mutter, wenn ich es versäumt hatte, zu saugen...*örks*

Schoki kenne ich auch...

LG Bine
 
F

Familienbande72

AW: Helft mir mal ganz schnell...

und schon gefangen?

lg kristin
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Helft mir mal ganz schnell...

Wir suchen noch....


Eben haben wir nochmal ein Geräusch gehört,aber gesehen haben wir sie nicht nochmal. Die Falle ist natürlich noch unangetastet.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Helft mir mal ganz schnell...

Gestern um 12 hat sie uns hier aufgemischt. Plötzlich huschte sie neben mir unter die Kaminbank. Wir haben uns mit allem möglichen bewaffnet (Tupperdose, Besen, Tür auf) aber sie ist dann wieder unter den Schrank. In der Falle liegt mittlerweile ein Stück Mettwurst aber ansonsten: nüscht!

Aber süüüüüß ist sie!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Helft mir mal ganz schnell...

Hallo,

probier mal Cornflakes und schokolade zusammen.Half gestern bei meinem Opa super.

Und bei ihm ist das Haus supersauber ( schon zu sauber finde ich), mal soviel zum thema Mäuse gehen nicht in reinliche Haushalte.....

Lg,
Michaela
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Helft mir mal ganz schnell...

Haaaaaaaaaaaaaaaaaa Susa, jetzt weiss ich wo unsere Maus hin ist! :bravo: :hahaha: Hast sie einfach mitgenommen was... Frechheit! :zwinker:

Unsere ist spurlos verschwunden, aber sie hatte gott sei dank soviel Anstand draussen zu bleiben. :hahaha:

:winke:
Isabelle
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Helft mir mal ganz schnell...

Gefangen!!!

Heute Nacht ist sie in die Falle gegangen! Mettwurst war das Zaubermittel! Schade, dass ich momentan keine Digi hab, so haben wir jetzt nur ein "richtiges" Foto mit der Spiegelreflex gemacht. Annika und Holger haben sie heute morgen auf dem Feld ausgesetzt.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Helft mir mal ganz schnell...

Gratuliere zum Fang! Da hat die Maus es auch viel besser!
 
Oben