Helft mir mal bitte ("ich werde dich immer lieben")

Alley

Miss Ellie
:winke:

Das ist ein wunderschönes Buch. Ich hatte diesen Text hier reingesetzt und ich hatte damit, glaube ich im Gedichteforum den meistgelelesensten Thread. :bissig:

@Oceanne
Kannst du bitte nur einen Teil der Geschichte hier reinsetzen, siehe hier:

Das hat Mischa hier geschrieben:

Ich habe wieder was gelernt und kann euch nur bitten auf Zitate aus Büchern zu verzichten soweit sie nicht zum untermauern von Thesen dienen. Dann aber auch immer mit Quelle.

Wir wollen doch nicht, daß Mischa und Ute hier Ärger bekommen. ;-)

Liebe Grüße
Sabine
 

nici

keiner Titel
Alley hat gesagt.:
:winke:

Das ist ein wunderschönes Buch. Ich hatte diesen Text hier reingesetzt und ich hatte damit, glaube ich im Gedichteforum den meistgelelesensten Thread. :bissig:

@Oceanne
Kannst du bitte nur einen Teil der Geschichte hier reinsetzen, siehe hier:

Das hat Mischa hier geschrieben:

Ich habe wieder was gelernt und kann euch nur bitten auf Zitate aus Büchern zu verzichten soweit sie nicht zum untermauern von Thesen dienen. Dann aber auch immer mit Quelle.

Wir wollen doch nicht, daß Mischa und Ute hier Ärger bekommen. ;-)

Liebe Grüße
Sabine

Danke Miss Ellie, das ist ein guter Hinweis! :bussi:
 

nici

keiner Titel
Sabine hat recht, es reicht nicht wirklich, deshalb ist das Gedichteforum jetzt ja gesperrt. Was machen wir denn nu mit diesem Thread?

Oceannne, kannst du es wieder löschen bitte, und wir lassen nur den Link zum Buch drinne?

War mir jetzt mal wieder gar nicht wirklich bewußt ...
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ich habe es mir auch gleich 2 Mal bestellt, ein Mal für meine Freundin, die vor 3 Wochen ihr erstes Kind bekommen hat!


LG, Steffi
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Hallo!

Ich bin erst jetzt wieder online. Sorry. :oops: Hab eure Bitte gerade erst gelesen. Ich hatte es schon geahnt und wollte auch noch nachfragen, ob der Text hier überhaupt reindarf. Selbstverständlich will ich auch nicht, dass Mischa Ärger bekommt. Nur war ich die letzten 2 Tag nicht so lange online und hole das Löschen jetzt nach. Ich setze dann den Link hier rein. :)

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben