Helft mir mal auf die Sprünge

Nats

Jupheidi
AW: Helft mir mal auf die Sprünge

Wenn es "Rückenwehen" sind wird der Bauch auch hart :jaja:

Ich hab gestern gefragt ob ich die Wehen eigntlich "verpassen" könnte wenn es Rückenwehen sind - und ich es zb. nur als Rückenschmerzen ab tun würde. Da sagte meine Hebamme das der Bauch dann auch Hart wird... ansonsten ist es keine Wehe.

lg

Hihi, Bauch hart....nö, bei mir wird der selbst bei extremen Wehen nicht hart. Deswegen schlägt bei mir auch kein CTG an, obwohl ich evtl schon Presswehen hab.
Ich hab dann nur ein Gefühl, als ob der Zwerg sich lang machen will im Bauch.

LG
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Helft mir mal auf die Sprünge

Na Nats versteif dich mal nicht drauf das du noch vier Wochen hast..:zwinker: Nicht alle Kinder kommen auf Termin oder drum herum..*g* Selbst erlebt und "überrascht" worden :roll: Gerade mein dritter hats mehr als eilig gehabt..

Und Hebamme hatte ich bei keiner Schwangerschaft/Entbindung :winke: Muss ja nicht oder :mrgreen: Ich wollt meine Ruhe und keinen Besuch mit Fragen :mrgreen:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Helft mir mal auf die Sprünge

hm, denke auch, dass die Pulsatilla-Globuli da mit rein gewirkt haben. Würde einfach beobachten und notfalls doch den Arzt fragen ;-)
Und die Tasche würd ich jetzt auch packen :jaja:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Helft mir mal auf die Sprünge

rückenwehen sind fies, ganz fies

waren deine schmerzen so?

wenn die schmerzen wieder kommen, geh lieber zum arzt oder ins kh
 

Nats

Jupheidi
AW: Helft mir mal auf die Sprünge

So, nachdem ich heute morgen ein ziemliches Tief hatte und mir irgendwie die Zeit wegrennt, hatte ich dann wieder Schleim. Deutlich mehr als gestern , aber immer noch ohne Blut. Wehen hatte ich aber keine mehr. Casi, auch wenn ich jetzt schon fröhlich vor mich hinschleime, denke ich dennoch, das Philip bis zum ET drin bleibt ;-) Ich hab schon andere gesehen, die ewig mit offenen Muttermund und Wehen rumgelaufen sind ;-) Und ich brauch einfach noch Zeit. Freitag geh ich erstmal unser neues Auto abholen und morgen hat meine Oma ihren 80sten Geburtstag. Am 20. hat ein Bekannter Geburtstag, am 23. Nele und am 01.03. Nike. Also voller Zeitplan. Da passt keine Geburt zwischen:winke:

LG
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Helft mir mal auf die Sprünge

So, nachdem ich heute morgen ein ziemliches Tief hatte und mir irgendwie die Zeit wegrennt, hatte ich dann wieder Schleim. Deutlich mehr als gestern , aber immer noch ohne Blut. Wehen hatte ich aber keine mehr. Casi, auch wenn ich jetzt schon fröhlich vor mich hinschleime, denke ich dennoch, das Philip bis zum ET drin bleibt ;-) Ich hab schon andere gesehen, die ewig mit offenen Muttermund und Wehen rumgelaufen sind ;-) Und ich brauch einfach noch Zeit. Freitag geh ich erstmal unser neues Auto abholen und morgen hat meine Oma ihren 80sten Geburtstag. Am 20. hat ein Bekannter Geburtstag, am 23. Nele und am 01.03. Nike. Also voller Zeitplan. Da passt keine Geburt zwischen:winke:

LG

Lach, wenn dein Zeitplan da nicht noch gestört wird! :hahaha:

Ich wünsch dir alles Liebe!
 
Oben