Helft mir bitte, was wünscht sich das Kind

Silvia

Showtalent
Mein Töchterlein wünscht sich vom Christkind ein Spiel bei dem man mit dazugehörigen Stoffen selbst Kleider herstellen kann. Sie hat das wohl im Fernsehen gesehen weiss aber nicht mehr wie es heißt. Ich google mich hier zum Äppelkörbchen und find nichts. :umfall:

Hat jemand irgendeine Ahnung wie das heißt?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Helft mir bitte, was wünscht sich das Kind

Mein Sohn weiss was sie will, aber ihm faellt der Name net mehr ein :umfall: er kann mir die ganze werbung beschreiben und dass es da auch unterschiedliche gibt ahhhhhhhhhhh
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Helft mir bitte, was wünscht sich das Kind

ich muss mal dumm fragen richtige kleidung?? oder so für barbie und co?
 

Connie

Mary Poppins
AW: Helft mir bitte, was wünscht sich das Kind

Hallo es müßte was von diesen Bratz-Puppen gewesen sein.
Ich hab sowas neulich bei uns im Hobbyland was gesehen... Kann aber irgendwie nix dazu googeln.

Soll ich morgen mal gucken gehn?

:winke:
 
L

luna_4878

AW: Helft mir bitte, was wünscht sich das Kind

Meine kleine Cousine wünscht sich das da oben. Da kann man wohl auch Kleider designen. Aber sonst hab ich auch keine Idee :X
 
Oben