Helft miiiiir bitte, was soll ich bestellen??

Petra

desperate housewife
AW: Helft miiiiir bitte, was soll ich bestellen??

Und, was hast du bestellt?

Doch wohl nicht etwa die Torte *droh* :baby:?!
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Helft miiiiir bitte, was soll ich bestellen??

Und, was hast du bestellt?

Doch wohl nicht etwa die Torte *droh* :baby:?!

Ich war böse! So böse und schlecht :->

Also: nachdem ich gestern ja -so- konzentriert meine Bestellung geschrieben hab, hab ich meinen "Gratisartikel" glatt vergessen :piebts: Na und als die Fahrerin Heute vor der Tür stand empfahl sie mir u.A. den Zander :hahaha:

Den hab ich dann gewählt, zusammen mit den Artikeln die ich zahen sollte:heilisch: Als ich zahlen sollte, wurde das gegengerechnet und ich mußte nur noch 20 Cent drauflegen :umfall: Der Zander hat fast 20 Euro gekostet und ich habs zu spät gerafft :hahaha:

Gemein oder? :heilisch:

EDIT: Die Torte hab ich für Juni praktisch vorbestellt weil der Katalog nur bis März geht und Lea im Juni Burzeltag hat. Also rein gaaaar nicht für meine Hüfte gedacht :heilisch:

LG, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Helft miiiiir bitte, was soll ich bestellen??

Die Torte hab ich für Juni praktisch vorbestellt weil der Katalog nur bis März geht und Lea im Juni Burzeltag hat. Also rein gaaaar nicht für meine Hüfte gedacht :heilisch:

LG, Viola

Na, Viola, wart mal ab. Wenn das so wird wie bei Saskias Geburtstags(nach)feier gestern, dann wird die Torte doch da landen, wo Du sie nicht haben willst. Ich geb heute gern noch eine halbe Lillifee-Torte ab...
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Helft miiiiir bitte, was soll ich bestellen??

Lillifee? Wo gibts sowas denn? Und was ist drin? Kannst gerne ein Stück rüberschieben :mrgreen:

Die Marienkäfertorte ist irgendwie mir Schoko drin :)

LG, Viola
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Helft miiiiir bitte, was soll ich bestellen??

Ich geb es ja zu, das ist eine Backmischung eines promovierten Nahrungsmittelherstellers ;-), gibt es hier in fast jedem Supermarkt im unverkennbaren rosa Design.
Und letztlich ist es eine Erdbeer-Sahne-Torte mit viel Sahne, etwas Joghurt und einer undefinierbaren Mischung aus Verdickungsmitteln, Zucker, Aroma und Farbstoff... Aber wenigstens hat man sich selbst Mühe gemacht ;-)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Helft miiiiir bitte, was soll ich bestellen??

Du ich bin zwar kein Fan dieser undefinierbaren Zusatzstoffe aber den Schokokuchen vom roten Dr O***** den lieb ich :oops: Aber die Lillifee hab ich noch nie gesehen! Welche bekannteren Diskounter in Deutschland führen die denn? Muß ich mal in Trier gucken! :jaja:

Find ich interessant! Letztes Jahr hab ich -nur- einen Micky Kuchen (Kuchenunterforum) gemacht und einen beim Konditor geholt, der das Geld (45 Euro) nicht wert war, weder vom Design noch vom Geschmack :ochne:

LG, Viola
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Helft miiiiir bitte, was soll ich bestellen??

Bei Bofrost gibt es doch dieses Himbeerherz.... :sabber:

Daran kann ich echt nicht vorbeigehen :umfall: Nimm Du ruhig den Zander :hahaha:

Zaza :)
 
Oben