Helft ihr uns?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Helft ihr uns?

:) Lasst gut sein, wenn jeder einmal abstimmt ist das wirklich ok :) Aber ihr seid seeehr lieb, bin wirklich gespannt wie er abschneidet.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Helft ihr uns?

So leider scheint es trotz eurer tatkräftigen Hilfe nicht gereicht zu haben, auf jeden Fall kam keine Benachrichtigung. Auf den offiziellen Seiten ist nichts zu finden, zu schade aber wir sind überwältigt über eure Hilfsbereitschaft, an dieser Stelle tausend Dank dafür von uns.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Helft ihr uns?

Ist denn überhaupt schon was entschieden, Mischa? Ihr hattet doch geschrieben, man wüsste nicht, wann die Benachrichtigungen kämen...

LG, Katja.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Helft ihr uns?

Anscheinend wurden die Auserwählten per Email benachrichtig und er hat keine bekommen. Ich finde das auch sonderbar, erst so ein großes Tamtam und dann kein Ergebnis zu veröffentlichen aber ich bin ja auch alt :) Ist eben sehr schade weil es ein echter Traum für ihn war und sich solche Chancen wenn überhaupt nicht mehr oft bieten werden.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Helft ihr uns?

Och, Mensch...das tut mir leid. :(
Wenn noch mal so was sein sollte, hauen wir noch mehr rein...wär' ja gelacht! :wink:

LG,

Katja.
 

Herzdame

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Helft ihr uns?

mein sohn will auch unbedingt zur gamescom. vielleicht sieht er deinen ja. wenn sich vlt noch was ändert.
 
Oben