Helft Ihr uns? Wir möchten "Vermieter des Jahres" werden.

Rina

Miss Brasilia
Hallihallo,

darf ich Euch sehr lieb bitten, ganz kräftig für uns zu voten? Für uns ist es total wichtig, die Abstimmung zu gewinnen, weil wir - wie Ihr vielleicht wißt - gerade dabei sind, unsere Zukunft umzukrämpeln und neu Fuß zu fassen.

Wahl als Vermieter des Jahres

Ich danke Euch vorab schon für Eure Unterstützung.

Liebe Grüße
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Helft Ihr uns? Wir möchten "Vermieter des Jahres" werden.

Ich hab gerade gelesen, daß man da auch einen Amazon-Gutschein über € 150,- gewinnen kann. Wenn das kein Anreiz ist ;-)
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Helft Ihr uns? Wir möchten "Vermieter des Jahres" werden.

Rina, ich hab`s versucht, aber es kommt die Meldung, dass die Website nicht angezeigt werden kann.

Ich probier`s später dann nochmal.

Corina

Edit: jetzt hat es geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Markus

schlimmer Finger
AW: Helft Ihr uns? Wir möchten "Vermieter des Jahres" werden.

meine stimme habt ihr, viel glück :prima:

..und wir wollen auch mal bei euch urlaub machen, wenn die aktien wieder besser stehen :zahn: aber wird schon.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Helft Ihr uns? Wir möchten "Vermieter des Jahres" werden.

Rina, ich hab`s versucht, aber es kommt die Meldung, dass die Website nicht angezeigt werden kann.

Ich probier`s später dann nochmal.

Corina

Hi,

danke Corina. Meine Freundin hat gerade probiert und es hat geklappt. Bitte :heilisch: versuche es später noch einmal.

Liebe Grüße
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Helft Ihr uns? Wir möchten "Vermieter des Jahres" werden.

meine stimme habt ihr, viel glück :prima:

..und wir wollen auch mal bei euch urlaub machen, wenn die aktien wieder besser stehen :zahn: aber wird schon.

Danke. Ja, ich freue mich schon auf Dich. Und dann könnt Ihr hoffentlich sagen "wir machen bei den Besten Urlaub" :hahaha: (ein wenig Selbstbewußtsein muß sein :umfall: )
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Helft Ihr uns? Wir möchten "Vermieter des Jahres" werden.

HHuhu

also ich konnte machen:winke:

yonca
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Helft Ihr uns? Wir möchten "Vermieter des Jahres" werden.

So, ich habe für euch gestimmt, wie sieht denn die Belegung eurer Ferienhäuser aus? Wollten im November nochmal ein paar Tage ausspannen!
 
Oben