Helft ihr mir mal suchen?

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Helft ihr mir mal suchen?

Alle Taschen kontrolliert? Hosen, Röcke, Jacken, Allgemeine Taschen, Schubladen, hinter Schränken, im Schuhschrank, bei den Fernbedienungen, bei Schlüsseln.........

Mehr fällt mir grad nicht ein.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Helft ihr mir mal suchen?

Nein, ist nicht auffindbar - daß ich es verloren habe, schließe ich allerdings auch aus :)
 

Heidi

coole Mama
AW: Helft ihr mir mal suchen?

Mensch Silly, wenns an wäre, könnt ich ja anrufen, nachdem ich deine Nummer habe :heilisch: Aber da es ja ausschaltet, ist es leider nicht möglich.

Mal ne Kurze Storry aus meinem Leben dazu..........

Sven hatte sein auch mal nicht gefunden, es war einfach unauffindbar.

Am nächsten Morgen war ich am Wäsche aufhängen und auf einmal klingelte etwas, ganz in meiner Nähe :nix:

Es war 10.00 und Sven hatte einen Termin eingetragen, weil einer Geburtstag hatte, also das Erinnerungssignal ertönte.
Mitten auf dem Rasen lag sein Handy, ihm war es am Tag zuvor dort irgendwie aus der Hand oder Tasche gefallen.
Ich hätte dort NIE im Leben danach gesucht.

Schade, das deins wohl keine Töne demnächst von sich gibt.


Ich drücke die Daumen, das du es bald findest.

LG, Heidi
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Helft ihr mir mal suchen?

Deinen Herzallerliebsten haste schon gefragt?

Vielleicht hat GB es ja auch versteckt :).
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Helft ihr mir mal suchen?

GB - nie und nimmer
Göga - ich habe schon hin und her überlegt, ob ich es ihm vielleicht sogar gegeben hatte, weil ich keine Tasche bei hatte :???:
Nächster Ton vom Handy kommt am 4.11. :nix:
Waschmaschine habe ich auch schon geguckt bzw. in meinem frisch gewaschenen Lieblingskleid *arggl*
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Helft ihr mir mal suchen?

Trockner, sämtliche Taschen von deinem Mann, im Keller, irgendwo bei den Tieren..........
 
Oben