Helft ihr mir bei der Namenswahl???

Katrin

Gehört zum Inventar
Wiesel hat gesagt.:
@Katrinbabe: Yannis Sch.... und wie wäre Yannik?

:winke:
Yannik´s gibt es hier einfach zu viele :verdutz:
Schon alleine hier in der Strasse 2 Stück und unsre Strasse ist nicht lang :wink:

Aber danke für den Vorschlag :achwiegu:

:bussi:
Katrin
 

talnadjöfull

Bücherwurm
Sch, nicht lang nicht kurz. Wohl Zweisilber à la Schulze oder Schneider, oder Schmidtke.
Ich stelle mir mal Schulze und Schneider einfach als euren Nachnamen vor.

Sören
Manuel
Eliah
Valentin
Dominik
Kilian
Raphael
Joshua
Nathan
Steffen
Christian
Carsten
Martin
Thorsten
Julian
Nikolai
 
S

Schneck

wir heißen auch Sch... - nicht kurz und nicht lang :)

ich finde Paul und Anton wunderbar :)))

zur Auswahl stand auch noch:
Konrad
Jakob
Philipp
Simon
Peter
Lukas
Arthur
Erik

Viel Spass bei der Suche - ich fand übrigens die zweite Namenssuche weitaus schwieriger als die erste!

Bettina
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
Hallo,
also wirklich nicht zu wissen wie das Kind heißen soll - ist einfach schrecklich.
Wir stehen immer noch vor demselben Problem.
Mir persönlich würde Valentin, Severin oder Quirin gefallen (aber meinem Mann nicht)
Mein Mann möchte einen Erik
Beiden würde uns Finn gefallen ist aber aufgrund unseres kurzen Nachnamens da auch einsilbig in meinen Augen zu kurz (und vor allen Dingen schauen mich alle Leuten mit großen Augen an wenn ich diesen Namen sage).

Ich wünsche Euch viel Erfolg beim Aussuchen (ich weiß wovon ich spreche - ich hab schließlich nur noch 21 Tage)

Viele Grüße
Brigitte
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
Brigitte+2 hat gesagt.:
Hallo,
also wirklich nicht zu wissen wie das Kind heißen soll - ist einfach schrecklich.
Wir stehen immer noch vor demselben Problem.
Mir persönlich würde Valentin, Severin oder Quirin gefallen (aber meinem Mann nicht)
Mein Mann möchte einen Erik
Beiden würde uns Finn gefallen ist aber aufgrund unseres kurzen Nachnamens da auch einsilbig in meinen Augen zu kurz (und vor allen Dingen schauen mich alle Leuten mit großen Augen an wenn ich diesen Namen sage).

Ich wünsche Euch viel Erfolg beim Aussuchen (ich weiß wovon ich spreche - ich hab schließlich nur noch 21 Tage)

Viele Grüße
Brigitte


zu euch würde auch gut ein HENDRIK passen :)
ist ja sogar ein bisschen ein ERIK drin ;-)

finn erik fände ich auch schön ;-)
 
Oben