@Held oder Stefan70

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @Held oder Stefan70

kieselchen hat gesagt.:
ich denke schon das Stefan vermißt wird :winke: und vielleicht ist auch noch alles ziemlich frisch.. ;-)

und einige haben ja auch immer noch Kontakt zu ihm (ich auch :jaja:), also somit ist er ja nicht völlig wech.. gelle.. von daher brauchen dann nicht unzählige Frauen STEEEEEEEEEEEEFAAAAAAAAAAAAAAAAAAN WIR VERMISSEN DICH schreiben :weglach:

Der kommt gut,Andrea :weglach:

Lg,
Michaela
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: @Held oder Stefan70

Hallo in die Runde :winke:

Wie uns von einigen Blog-Lesern mitgeteilte wurde hat Stefan70 sich zurückgezogen. Was er so alles über die SF schreibt lässt tief blicken (ich kenne nur einige Auszüge seiner Blog-Einträge die uns persönlich betreffen - und dazu sag ich nüscht weil es mir nämlich persönlich wurscht ist was er schreibt :mrgreen: )

Aber der Gute liest hier regelmäßig mit und hat einen regen PN-Verkehr ...... ansonsten gibt es noch ein Forum genannt die Outlaws wo er als Admin aktiv ist und sich sicherlich gerne für Sehnsüchtige einsetzt die aufgenommen werden wollen. Näheres könnt ihr bestimmt von ihm persönlich erfahren.

Nachdem was ich an Nebulösem und Gedankenunterstellungen über die Schnullerfamilie (bzw. uns) gelesen habe von ihm, hält sich meine Trauer in Grenzen - um nicht sagen, Jedem das Seine und mir das meine.

Von mir aus darf er gerne bleiben wo er ist ...... und seinen nebulösen gedanklichen Abschweifungen über Mitglieder und Macher (also Moderatoren und uns) dort ausleben.

Ziehende werden nicht aufgehalten :winke:

und Tschüß
 
Zuletzt bearbeitet:
F

frooky

AW: @Held oder Stefan70

na ute das find ich aber schon kommisch das du nur das glaubst was blog leser euch mitteilen, besser wäre es doch sich selbst eine meinung zu bilden oder?

und nicht immer ist das was man liest auf sich persönlich zu beziehen, und wenn man aus seinen "nebulösen" äuserungen nur das liest was man lesen möchte...

ich persönlich finde es eine einmalige art zu schreiben die sehr lesenswert ist, aber man muss sie eben verstehen ´(und da bin ich ehrlich habe ich auch manchmal meine probs gehabt)

und hier wieder die outlaws ins spiel zu bringen find ich doof, es ist doch jetzt wirklich mal gut oder???

nichts für ungut
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: @Held oder Stefan70

Frauke.. du schreibst man soll sich selber eine meinung bilden.. wie bildet man diese denn.. durch dinge die passieren.. durch dinge die geschrieben und gesagt werden.. auch durch die blume werden dinge recht deutlich gesagt.. und dieses andere forum.. bitte frauke.. nun weiss ich zumindest warum ich so unbeliebt dort bin.. weil ich den ach so guten stefan offen gesagt nicht leiden kann.. hey es gibt sympatien und eben antipatien.. das ist im leben so... muss ich deshalb falsch spielen oder ausgrenzen oder sonst was tun.. ich finde nicht

lg steffi
 
F

frooky

AW: @Held oder Stefan70

Ute hat gesagt.:
Hallo in die Runde :winke:

Wie uns von einigen Blog-Lesern mitgeteilte wurde hat Stefan70 sich zurückgezogen.


steffi du hast bestimmt in einigem recht aber ich bezog es auf dies, und es scheint nicht alles auf den ersten blick so wie es ist, ich denke hier gibt es zwei seiten und keine ist so 100% ehrlich
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: @Held oder Stefan70

frooky hat gesagt.:
steffi du hast bestimmt in einigem recht aber ich bezog es auf dies, und es scheint nicht alles auf den ersten blick so wie es ist, ich denke hier gibt es zwei seiten und keine ist so 100% ehrlich


Weisst du.. ich denk das hat nicht mit ehrlichkeit zu tun.. sonder mit falschheit oder langeweile.. die lust andere zu ärgern zu provozieren.. und der geltungsdrang der wohl leider in jedem menschen steckt..aber deshalb muss man doch nicht soweit herrunterkommen und so niveaulos werden.. und anderen weh tun...

warum nicht direkt und frei raus.. sondern so dass man erst zwei mal hingucken MUSS.. ist doch auch nicht nötig..

ich bin für direktheit und offenheit.. ich weiss viele menschen mögen es nicht und mögen mich nicht weil ich zu direkt bin.. na und .. besser als falsch und feige

lg steffi
 
F

frooky

AW: @Held oder Stefan70

hey steffi

grade diese direkte ehrliche art mag ich an dir :bussi:

ach wenn man mit der mal aneckt, gelle, ich kenn das ....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben