Heizung an oder nicht?

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Heizung an oder nicht?

Kamin hätten wir auch, aber der ist jetzt so schön sauber gemacht :heilisch: Sonst muß ich ja wieder putzen :umfall:

Im Bad ist jetzt die Heizung an, aber nur der Handtuchheizkörper, aber er wird wieder ausgemacht, sobald das baden beendet ist. Dann wird wieder gegeizt!! :hahaha:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Heizung an oder nicht?

Die habe ich gestern abend schon angemacht :frier:. Meine beiden haben es mir gedankt denen geht es heute gar nicht gut Leni hat knappe 40 und Nathi fiebert sich auf 39 zu:umfall: :ochne:
 

Stina

Familienmitglied
AW: Heizung an oder nicht?

Ich habe die Heizung auch an, besser als das noch die Erkältung folgt. Dank dem geizen meines Vermieters wird sie aber auch auf 5 nur lauwarm. Aber besser als nichts ist es auf jeden Fall.

Es ist nun mal kalt und auch wenn es Juni sein soll...bevor ich trotz Decke und Fleecepullover friere und krank werden investiere ich in Gaskosten.
 

Annette

Die Nette
AW: Heizung an oder nicht?

Habt ihr ein Heizöfelchen? Das lohnt sich für genau solche Fälle. ;)
Heizung mach ich aber auch nicht mehr an und der Kaminofen ist sommerfest.

Grüßle
Annette
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Heizung an oder nicht?

:winke:

es geschehen noch Zeichen und Wunder,
mein Vater hat grad die Heizung wieder eingeschaltet,
weil ER friert :rolleyes:

Kommt mir ganz gelegen, ich hab alles, was ich noch zu bügeln hatte,
schon fertig.. (dabei wird mir immer so schön warm) :hahaha:

LG
Heike
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Heizung an oder nicht?

Wir haben vor zwei Stunden den Kaminofen angeheizt.
 
Oben