Heiteres Künstler Raten mit Yannick

Su

Das Luder
Guten Abend,

Yannick war heute mit seiner KiGA-Gruppe in der Pinakothek sie haben gerade ein Malprojekt.

Ich wollte am Abend natürlich wissen wie es da war, was es dort zu sehen gab.

1. Antwort: Mama, da gab es einen rießen Brunnen, der war von ......bla,bla es ging dann 5 min. über diesen Brunnen (erwartete Antwort: Bilder:rolleyes:)

Aber dann *stolzguck*

"Wir haben die Seerosen von Monet gesehen!"

Ich: "Und von welchem Maler habt ihr noch Bilder gesehen?"

"Ach, da war noch ein rießiges Bild von einem aus England der heißt glaube ich Kriese" :hahaha::hahaha::hahaha:

Und jemand eine Ahnung wer Herr Kriese ist aus England????


Ev. könnte es ja Keith Haring sein, oder aber ich bin jetzt übefragt oder der in der alten oder neuen Pinakothek in der Nähe von Hr. Monet hängt?

Na ja lustig jedenfalls, oder?

LG
Su die mit 5 bestimmt noch keinen Monet kannte;)
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Heiteres Künstler Raten mit Yannick

Vielleicht war jemand so mit der Bande verzweifelt, dass er laut rief: Ich krieg die Kriese!!!

:weglach:
 
Oben