Heisterkeit bei mir<-- zum lachen

4nd1

Gehört zum Inventar
:winke:
bin seit gestern sowas vom heiser, hab deswegen vorhin bei nem allgemeinarzt angerufen, und nen termin ausgemacht, die nette arzthelferin hat mich dann eingeschoben, aber immer herr h. genannt:umfall:, ich konnt sie nicht davon überzeugen das ich ne frau bin...:hahaha:

berichte gern weiter, wies war ;)

vlg andi die sich denkt: gut das ich hier ned reden muss, tippen klappt noch super :prima:
 

Finele

Fitznase
AW: Heisterkeit bei mir<-- zum lachen

So ging es mir gestern - besonders lustig, wenn man ernster mit den Kids reden will :nix:.

Seit heute gehts besser, dafür habe ich einen Wahnsinnshusten :heul:. Schnupfen und Nebenhöhlen dicht sowieso :umfall:.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Heisterkeit bei mir<-- zum lachen

Für solch einen Akutfall habe ich immer Laryngsan im Haus. Schmeckt zwar absolut widerlich, aber hilft enorm!


:winke:

Rosi
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Heisterkeit bei mir<-- zum lachen

@wencke, des mit dem ernst reden is echt super, mein kleiner schaut mich dann immer an wie nen fragezeichen ;)...

... und macht dann trotzdem weiter :umfall:

@rosi, ich hatt des scho so lang nimmer, des letzte mal is sicher scho 5 jahre her, deswegen hab ich auch nix daheim

und ich hab auch nur wegen der sabine (monsy) nen termin beim doc gemacht, wegen mir bräucht ich eigentlich nur mal nen blick in den rachen, aber was tu ich ned für meine lieben forenfreunde ;)

vlg andi
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Heisterkeit bei mir<-- zum lachen

OT: wow schokomaus, dein avatar is ja der absolute knaller, ich geh hier gleich kaputt, du hast echt immer die schönsten bilder, und auch die besten ideen :)

knutschi andi
 

Monsy

Agent Amour
AW: Heisterkeit bei mir<-- zum lachen

Na, dann Andi, bin gespannt, was der Doc spricht....

Bis dann.

Lg.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Heisterkeit bei mir<-- zum lachen

:winke:
bin wieder da vom doc, ging echt super schnell in der praxis :)

also ich hab ne bronchitis, und ne stimmbänder und kehlkopfentzündung:umfall:

ich werd also noch bissl weiter rumkrächzen.... :bruddel:

werd mir also erstmal ne kanne tee kochen und der dinge harren

vlg andi
 
Oben