Heimweh!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von UTE UE, 18. Juli 2005.

  1. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    Hallo

    Silvan ist seit Samstag Abend bei seinen Großeltern in Lübeck.
    Sontag spätabends sprach ich mit meiner Ma und er ging ihm gut :)
    Und heute klingelte gegen 18,30 Uhr unser Telefon, silvan ist dran und heult und heulte und heult.

    Er hat dann nacheinander mit uns gesprochen und dann ging es ihm wieder besser.
    Am meinsten hat ihm geholfen, daß Papa ihm sagte: Heimweh zu haben ist was ganz natürliches und auch was schönes, da er so ganz deutlich spürt, wo sein Zuhause ist, daß wir uns lieben. Aber wir lieben ihn auch, wenn er bei Oma und Opa ist und wir freuen uns darauf, ihn am Samstag wieder abzuholen.
    Danach grinste er förmlich wieder durchs Telefon.

    Hach, ich bin so stolz auf meinen Großen, daß er für eine ganze Woche zu Oma und Opa fährt. Und es war schön mit ihm zu sprechen, denn mir fehlt er auch sehr :jaja:

    Wollte ich euch nur erzählen.

    LG UTE
     
  2. Hallo Ute,

    das ist ja eine schöne Erklärung!

    Und es dauert garnicht mehr lange bis Samstag! :jaja:
    Nur noch 5 Mal schlafen! ;-)

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...