Heilpraktikerbesuch: Nur einmalige Gabe von Globulis?

buntstift

Geliebte(r)
AW: Heilpraktikerbesuch: Nur einmalige Gabe von Globulis?

:winke:
auch unser arzt macht das genauso (natürlich je nach mittel und diagnose). einmalgabe und dann erstmal schauen wie es sich auswirkt! bisher lag er immer richtig.
klingt für mich auch kompetent, was eure heilpraktikerin macht.
viel erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Heilpraktikerbesuch: Nur einmalige Gabe von Globulis?

Ich denke die Wahl eines Konstitutionsmittels ist so ´ne Sache, weil man eben viele Wirkstoffe vereint und im Endeffekt gar nicht weiss, welcher der Inhaltsstoffe denn wirkt und welcher nicht.....und man vielleicht auch viele Inhaltsstoffe umsonst gibt.
Ist so ne Art: Irgendeines wird schon passen!

Ui, STOPP!!!

Du schmeißt hier zwei Dinge durcheinander.

Was du meinst, ist ein Komplexmittel. Da sind mehrere Mittel zusammen geschmissen.

Ein Konstitutionmittel ist ein Mittel was ganzheitlich auf die eine Person passt. Nicht nur auf eine bestimmte Krankheit, die dieser Mensch hat. Dieses Mittel geht ganz tief bis auf die psychischen Ebenen.

Wenn man allerdings das richtige Konstitutionsmittel gefunden hat, ist das auch ganz oft das Mittel der Wahl bei "einfachen" Krankheiten. Sprich Schnupfen oder so.

LG
Claudia
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Heilpraktikerbesuch: Nur einmalige Gabe von Globulis?

Ui, STOPP!!!

Du schmeißt hier zwei Dinge durcheinander.

Was du meinst, ist ein Komplexmittel. Da sind mehrere Mittel zusammen geschmissen.

Klar, ja das meinte ich - SORRY ... war keine Absicht.... Ich meinte mit meinen Erklärungen Komplexmittel :oops::oops::oops:
 
Oben