Heilnahrung aufbrauchen?

Tulpinchen

goes Hollywood
Von Marlenes Brechdurchfall habe ich noch fast ein ganzes geöffentes Päckchen Heilnahrung übrig, die ich nur ungern wegwerfen möchte. Kann ich ihr jeden Tag ein bißchen davon unter ihren Brei mengen oder ist das irgendwie schädlich?
 
G

gabriela

wenn es ihr schmeckt, warum nicht? du kannst ihr HN geben, sofern sie nicht verstopft ist :-D ich glaube 3-4 wochen darf man eine geöffnete packung aufbewahren, achte darauf.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ah ja...danke, Gabriela!
Dann kann ich ihr das Zeug weiterhin unterjubeln, bevor es verfällt. Ihr schmeckts prima und sie trinkt im Augenblick ohnehin soviel, daß sie von dem bißchen HN täglich sicher nicht verstopfen wird.
Leider hab ich die Originalpackung weggeworfen. Enthält HN in erster Linie Ballaststoffe zum "Stopfen" gegen Durchfall oder auch Mineralien etc., die man bei Durchfall verloren hat?
 
Oben