Heilepuster für meinen Prinz

Steppl

Weltbeste Knödelmama
28. Dezember 2003
13.559
0
36
41
Haamitland Arzgebirg
Mein Kleiner ist heut gestürzt und hat sich den linken Arm (Elle) gebrochen :(

Er hat mit nem anderen Kind Fußball gespielt. Dabei ist er wohl gestürzt.
Er war so tapfer. Hat schon ganz schön das Gesicht verzogen und gemeint es tut weh. Und da er sonst nie so ist bin ich gleich mit ihm ins Kh. Meine innere Eingebung war mal wieder richtig.
Nun hat er einen Gips für die nächsten drei Wochen.
Und das wo jetzt so tolles Wetter wird.

Naja, bis es die Zuckertüte gibt wird er ihn wieder los haben.
 

aurea

Goldstück
18. März 2008
4.427
0
36
40
AW: Heilepuster für meinen Prinz

Oje! (((Justin)))

auf ein gutes Auskommen mit dem Gips und unbeschwerten Schreibversuchen (da er Rechtshänder ist?)

Gute Besserung

Tina
 
W

wusel2000

AW: Heilepuster für meinen Prinz

Auch von mir gute Besserung.
Jetzt wo das schöne Wetter da ist!!!:ochne::ochne::ochne:
 

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.876
15
38
Groß Kreutz
AW: Heilepuster für meinen Prinz

Oh weh *puuuust* Carl fällt ja auch oft böse oder beim rangeln mit anderen und ich habe immer Angst das ich nicht merke wenn wirklich was ist :(
 

Steffi14

Emotionsknödel
11. März 2005
4.341
892
113
Rheinland
AW: Heilepuster für meinen Prinz

Liebe Steffi,

Deinem kleinen großen, tapferen Mann wünsche ich von Herzen alles Liebe und gute Besserung!!!

Meine Tochter hatte letztes Jahr das Bein gebrochen, ich kann also ungefähr ahnen, wie das ist ...

Alles Liebe!
 

kari

Familienmitglied
20. Dezember 2006
526
0
16
AW: Heilepuster für meinen Prinz

Wünsche dem kleinen tapferen Kerl auch gute Besserung?

Bleibt Justin bis zum Schulstart jetzt zu Hause?
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.970
1.042
113
Stade
AW: Heilepuster für meinen Prinz

Ohje :troest:

Ich wünsch dem kleinen Mann gute BEsserung :bussi: Pack den Arm gut ein, dann würd ich ihn ein bisschen planschen lassen. :heilisch: