Heilepuster für alle...

Claudia

glücklich :-)
...wollte ich mal in die Runde hier werfen. Mensch, einige große und kleine Mäuse scheint es ja hier erwischt zu haben.

Gute Besserung an alle, ruht euch aus und lasst euch gesund pflegen.

:winke:
Claudia
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Heilepuster für alle...

danke Claudia :bussi:

und wenns mich erwischt pflegt mich keiner :umfall: ... die Situation kennen sicherlich auch einige hier...

aaber- moment.... doch doch doch! .
meine Krankenschwester sitzt ja jetzt im Nachbarort :) :achwiegu:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Heilepuster für alle...

Claudia, das sit superlieb von Dir! Sind angekommen, jetzt hoffen wir mal, dass alles und bei allen hier es steil den Berg hochgeht!

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!

Ellis
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Heilepuster für alle...

Oh Claudia, das ist ja lieb von dir. :bussi: Vielen lieben Dank.

Ausruhen werd ich mich, kann sowieso nicht, demnach wird hier im Haus rumgegammelt, auch wenn draußen strahlender Sonnenschein ist. :nix: Aber da die Kids auch krank sind, ists ja nicht so schlimm, das man den Sonnenschein nciht genießt.

Ich wünsch euch allen auch gute Besserung. :besserung:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Heilepuster für alle...

so, prinzessin ist auf dem aufsteigenden Ast, dafür bekomme ich Hals- und Kopfschmerzen...
das nachbarsmädel ist auch total krank, hohes Fieber und Kopfschmerzen :( ....

und ich wollt morgen zum Weiberfasching :heul:
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Heilepuster für alle...

Ich häng mich mal dran und wünsche allen Kranken auch gute Besserung ... werdet schnell wieder gesund :herz:
 
Oben