heilepuster bitte

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: heilepuster bitte

Na, dann schlaft mal beide schön ;)
Laurenz sich gesund und du dich aus :prima:

weiterhin gute Besserung für den Lütten :bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: heilepuster bitte

Fein, dass es nicht der Binddarm ist *puh*

Dann schaft ihr zwei Euch mal aus bzw. gesund und mit dem Abholen vom "Monstrum" schaun wir, wenn er wieder richtig fit ist, ja? Haben wir dann alle mehr von. Wär das o.k.?

:bussi:
 

ela

Süße
AW: heilepuster bitte

und ich dachte, nach einem fröhlichen Tag gestern, wäre er übern Berg :umfall:

Diese Nacht dann: Geweine mit Ohrenschmerzen :(

Also soeben ab zum Notdienst: beidseitige Mittelohrentzündung :umfall:

Und....

Kind, topfit und gut drauf. :cool:
Beim dem Jungen merkt man echt nur, dass er krank ist an den Nächten!
"Der ist aber Tapfer" hat der Doc gemeint. Jo, isser, wissen wir ;)

:winke:

@Claudia: wir werden morgen im Laufe des Vormittages / Mittages in Eurer Ecke sein. Kann ich das Monster dann bei Dir einschmeißen? Ich wäre es doch gerne los.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: heilepuster bitte

:jaja: Sicher, kann ich gut verstehen Ich finds eh super klasse, dass Du das gemacht hast. Wann wärd ihr denn da? Wir haben hier nur immer noch ein mittelschweres Chaos :umfall:

:winke: und weiter gute Besserung. :bussi:
 
Oben