M Martina Dauerschnullerer 21. Juni 2005 #9 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur kleinen Lena. Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2006
Missy Familienmitglied 21. Juni 2005 #10 Herzlichen Glückwunsch auch von uns aus dem schönen Bayern! Viel Gesundheit wünsche ich der kleinen Lena und auch der ganzen Familie! Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch auch von uns aus dem schönen Bayern! Viel Gesundheit wünsche ich der kleinen Lena und auch der ganzen Familie! Liebe Grüße
Biggi Mozartkugel 21. Juni 2005 #11 Herzlichen Glückwunsch auch von uns - und einen schönen Namen habt ihr da ausgesucht!! LG
Jessi Gehört zum Inventar 21. Juni 2005 #12 Herzlichen Glückwunsch zur Kleinen Lena - und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit wünsch ich euch!! Alles Liebe & Gute
Herzlichen Glückwunsch zur Kleinen Lena - und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit wünsch ich euch!! Alles Liebe & Gute
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 21. Juni 2005 #13 Herzlichen Glückwunsch!!! Vanessa
T Traumgirl Dauerschnullerer 21. Juni 2005 #14 Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe auch von uns!:laola: :laola:
A Anki 21. Juni 2005 #15 Herzlichen Glückwunsch zur Tochter alles liebe dem neuen Erdenbürger Ich wünsche euch eine schöne kennlernzeit :blumen:
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter alles liebe dem neuen Erdenbürger Ich wünsche euch eine schöne kennlernzeit :blumen:
Sonja_O Familienmitglied 21. Juni 2005 #16 Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lena !!! :farben: :farben: