Heidi Klum singt..........

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Heidi Klum singt..........

Ach ne nicht noch ein Hüpf Häschen die meint sie könnte singen .

Haben die denn alle zu wenig Geld ! :Achtung:
Naja ich sag da nun nix mehr dzu sonst werd ich hier ausfällig ! **g**
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Heidi Klum singt..........

Sie unterstützt mit den Einnahmen der Single ein Kinderheim in ihrer Heimatstadt - aber heiligt der Zweck immer die Mittel?? :hahaha:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Heidi Klum singt..........

V.a. - wäre es nicht lukrativer fürs Kinderheim gewesen wenn Seal die Single aufgenommen hätte?

:weglach:
 
C

caprice73

AW: Heidi Klum singt..........

Ich finde es auch - na sagen wir mal - eher unterer Durchschnitt. Vor allem find ich es albern, daß fast jeder Promi irgendwann meint, er könne auch singen und bringt eine Single raus. Wohltätig spenden kann sie auch ohne diese Gesinge oder anderweitig die Spendentrommel rühren... *kopfschüttel*
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Heidi Klum singt..........

Naja, Heidi Klum hat ja auch zugegeben, daß es nur bei dem Lied bleiben würde, weil sie es ausprobieren wollte, und es hätte ihr enorm Spaß gemacht.
Es wären etliche schiefe Töne dabei gewesen. Und wenn sie trotzdem noch einen Erlös für ein Kinderheim spendet, finde ich es gut.
Ich finde es ok, wenn sie sowas macht. Dann finde ich Michelle Hunzigers Gestöhne und do it Baby viel schlimmer. oder aber auch Paris Hilton mit ihrem: "Ach, ich bin so toll, ich bin so wunderbar, ich bin ein Star und kann alles!!!!! Im Ernst! :)

Liebe Grüße

Doris
 
Oben