Heidi Klum singt..........

Conny

Mrs. Snape
......... und ich könnte echt
e025.gif
.

Nee, also wirklich! Ich bin ja einiges gewohnt, aber DAS geht echt zu weit!

Die wär bei Popstars im 1. Casting schon rausgeflogen :hahaha:

Scheinbar ist sie der Meinung, da sie jetzt nen Sänger zum Mann hat, dass das automatisch auf sie abfärbt.

:ochne:

Sowas schlechtes hab ich lange nicht gehört........

In Lästerlaune,
Conny
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Heidi Klum singt..........

Wo hast du das gehört?

Das sollte ich mal meinem Mann vorspielen, der steht total auf Heidi,:umfall: vielleicht hab ich dann ja doch noch Chancen:rolleyes:

LG UTE
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Heidi Klum singt..........

Sag bloß du magst das Lied Isabella???? :umfall:

Bei Douglas kann man es sich anhören. Ich habs im Radio gehört und finds wirklich *schüttel* :-D
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Heidi Klum singt..........

Tja.... Heidi singt, Paris Hilton singt .... bekannt bzw. prominent musst du sein, dann darfst ruhig auch grottenschlecht trällern :).
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Heidi Klum singt..........

Hallo,

Fabienne (:relievedface: findet es klasse.Und die kann es sogar gut singen.....

Für Kinder isses vielleicht ja was :hahaha:

Lg,
Michaela
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Heidi Klum singt..........

Sie hat doch letztes Jahr auch schon eins gesungen und die hören sich echt fast gleich an. Geht der Erlös nicht an eine wohltätige Aktion? Dann find ich es okay,aber sie sagte ja sie hat es nur für ihre Kinder gemacht......dazu muss man nicht tausende CD´s machen lassen, oder? Aber jedem so wie er will.....man muss ja nicht hinhören wenns einem nicht gefällt.

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Heidi Klum singt..........

Für ihre Kinder??

Und warum läuft es dann als Werbe-Jingle für die Douglas-Parfümerie?

Versteh ich nicht *gg*
 
Oben