Heidi ist dankbar für

Heidi

coole Mama
den gemütlichen Tag mit meinen Kindern heute,
ich bin dankbar das der Zahnarztbesuch heute so schmerzarm war,
ich bin dankbar für das Lächeln meiner Kinder,
ich bin dankbar für die liebe SMS meiner Schwägerin,
ich bin dankbar für die Bewegungen meines Kindes, welche ich gerade spüre.
 

Heidi

coole Mama
AW: Heidi ist dankbar für

Ich bin dankbar für den wunderschönen Tagesbeginn mit Kuscheln im Bett,
ich bin dankbar, das sich die Kinder gerade so sehr über den Schnee freuen,
ich bin dankbar, das ich ein warmes gemütliches Zuhause habe,
ich bin dankbar für das liebe Telefongespräch mit meiner Cousine,
ich bin dankbar, das mein Mann jetzt auf dem Heimweg ist und wir ein langes WE haben werden.
 

Heidi

coole Mama
AW: Heidi ist dankbar für

hm,

ich danke dafür, dass ich heute mit meinem Neffen kuscheln konnte,
ich danke für die schönen Stunden bei meiner Schwägerin,
ich danke dafür, das ein Besuch bei Mc. Donalds heute möglich war,
ich bin dankbar, dass ich keine Umstandshose kaufen muss, denn ich habe die von meiner Schwägerin bekommen,
ich bin dankbar, dass mein Sohn bei einem Nachbarkind spielen kann.
 

Heidi

coole Mama
AW: Heidi ist dankbar für

Ich bin dankbar für den wunderschönen Traum heute Nacht, um den ich gebeten hatte, denn die vergangenen Nächte gab es fast nur schlimme Träume.
Ich bin dankbar für den Mittagsschlaf
Ich bin dankbar dafür, dass ich jetzt in Ruhe mit meiner Familie Kaffee trinken kann
Ich bin dankbar auf ein gutes Jahr zurückschauen zu können
Ich bin dankbar für die vielen Anregungen hier im Forum

:winke: Heidi
 

Heidi

coole Mama
AW: Heidi ist dankbar für

Ich bin dankbar für das vergangener Jahr, es hielt so manche Überraschung bereit.
Ich bin dankbar dafür, das meine Kinder jetzt Mittagsruhe halten, dann dürfen sie heute Abend mitfeiern.
Ich danke dafür, das dieses Jahr hier bei uns so friedlich und ohne grössere Sorgen ausklingen kann.
Ich bin dankbar dafür, dass ich mit meinem Männe immer in Ruhe über alle Themen des Lebens reden kann.
Ich bin dankbar für die tgl Minuten/Stunden im Schnullerforum.
Ich bin dankbar, das ich BIN.

Einen friedlichen Jahreswechsel und ein gutes neues Jahr wünscht allen, Heidi.
 

Heidi

coole Mama
AW: Heidi ist dankbar für

Ich bin dankbar, dass ich gestern einfach diesen Thread "ausfallen" lassen konnte, ohne das Gefühl zu haben, ich hätte irgendweine Pflicht nicht erfüllt.
Ich bin dankbar dafür, dass das neue Jahr so angenehm begonnen hat.
Ich bin dankbar für den Besuch meiner Freundin heute.............es ist herrlich, mal einfach nur Kaffeeklatsch zu machen.
 

Heidi

coole Mama
AW: Heidi ist dankbar für

Ich bin dankbar für meine gesunden Kinder.
Ich bin dankbar, dass die Apothekerin so nett war zu Anne.
Ich bin dankbar für den Spielfreund den mein Sohn tgl. hier am Nachmittag hat.
Ich bin dankbar, dass meine Wünsche ich der Familie erhört werden.
Ich bin dankbar für meine liebe Schwiegermama.
 

Heidi

coole Mama
AW: Heidi ist dankbar für

Ich bin dankbar für den schönen Nachmittag gestern, das wir im Garten Richtfest für unser Gartenhäuschen feiern konnten, nur mit den Kindern, etwas Sekt und Knüppelkuchen am Lagerfeuer.
Ich bin dankbar für die gute Umräumidee in unserer Wohnung.
Ich bin dankbar für den Brief meines Sohnes "Mama danke das du meine und Annes Mama bis"...........das hat zu Tränen gerührt.
Ich bin dankbar für die schöne Zeit mit unserem Tannenbaum, der nachher abgeschmückt wird.
Ich bin dankbar für viele Bücher die ich schon gelesen habe.


:winke: Heidi
 
Oben