@ Heidi - gut dass man...

Heidi

coole Mama
AW: @ Heidi - gut dass man...

dazu ein Umschlag, auf dem stand ich solle erst das Geschenk aufmachen, damit ich mir die Freude nicht verderbe. Darin war dann so eine Art Lieferschein mit Absender (Dein Name und Wohnort) und Empfänger.
:bussi:

DAS finde ich gemein, sie schrieben, sie brauchen die Rechnungsadresse zum zuordnen, ich dachte nicht, das sie es dem Empfänger brühwarm erzählen :bruddel:.

Ich wollt hier eigentlich nur lesen, dass es angekommen ist und sich Lars gefreut hat.........................von wem es kommt ist doch egal.
Ich hätte dich schön schmoren lassen :heilisch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @ Heidi - gut dass man...

Ich hätte dich schön schmoren lassen :heilisch:

DAS glaub ich - vor allem mit Frau Kindersegen als Komplizin :motzbaer:

Ich glaub man kann da irgendwo anklicken, dass man anonym bleiben möchte, oder war das bei Quelle oder Bader? :???: weiss ich nicht mehr.

Ärger Dich nicht - die staunenden strahlenden Augen hab ich nicht einfangen können mit der Cam - leider. Aber klick nochmal auf das Bild, habs grad anders auf die Homepage gebastelt. Für das erste müßtest Du Quicktime auf dem Rechner haben.

:bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben