Heidelberg am Vatertag?

ConnyP

Die Harmlose
AW: Heidelberg am Vatertag?

Philosophenweg langlaufen mit wunderschönem Blick auf die Stadt und nahezu tropischer Pflanzenwelt, über die alte Brücke in die heidelberger Innenstadt, da gibts dann gleich an der Ecke ein nettes Eiscafe, dann kann man die nette alte Fußgängerzone runterflanieren.
Mit Auto: Hochfahren zum Königstuhl - da oben ist es wunderschön
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Heidelberg am Vatertag?

Kathrin? Hast du schon eine Entscheidung getroffen wegen morgen? Wir streben die Nachmittagsvorführung an - das dürfte halbwegs realistisch sein.... Soll ich dir einfach mal meine Handynummer rüber schicken und du sagst mir spontan Bescheid ?!
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Heidelberg am Vatertag?

Uiii, das wäre lieb, ab ich kann leider nichts versprechen, da mein Mann morgen Notdienst hat, und er dann natürlich nicht weiss, ob und wann er wegmuss....
Und allein mit den drei kleinen ist mir momentan echt zu viel...
Weisst Du, wie lange so ne Vorführung dauert....?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Heidelberg am Vatertag?

Nein, weiss ich nicht - kann ich dir danach sagen :D. Aber wir könnten uns ja davor/danach ... oderso treffen :D. Der Helitag geht bis 20:00 Uhr :D

PN folgt ;)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Heidelberg am Vatertag?

Superschön wars. Ganz kurz Innenstadt, dann Bergbahn hoch auf den Königstuhl. Oben picknicken, spielen und dann die Flugshow.
Empfehlen würde ich sie ab Schulkindalter. Er erzählt superviel und es bedeutet eine Stunde still sitzen. Aber, der Falkner erzählt total schön und die Tiere sind einfach nur faszinierend....
 
Oben