Heidelbeerextrakt bei Nachblindheit?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Heidelbeerextrakt bei Nachblindheit?

:hahaha: Ich abonnier hier mal. Ein hilfreicher Tip kann bei mir ja auch nicht schaden. GsD wird bald die Uhr umgestellt, sonst müsste ich in der Früh im Dunkeln fahren *grusel*.
Ist deine Nachtblindheit eigentlich diagnostiziert? Bei mir ist es einfach eine Lichtübermpfindlichkeit. Ich hab die meisten Probleme im Dunkeln, wenn was entgegenkommt und mich somit blendet.

Dito...ich seh nachts, wenn licht entgegenkommt auf Landstassen/Bundesstrassen auch nicht viel und hoffe immer dass bald der naechste Stickel kommt!

Meine Augen sind durch verbennen beim Schweisserkurs total empfindlich auf Licht.
Wenn ich lange Strecken nachts gefahren bin mit viel gegenlicht, dann hab ich immer wie Sand in den Augen. Ebenso bei viel Sonne.

Aber Brilli hab ich so keine. Da sind meine Augen eigentlich gut.
 
Oben