Heftige Zahnschmerzen

suessestan

Dauerschnullerer
Hallo!
Ich habe am Sonnabend so ein leichtes Tuckern im Zahn gehabt, nachdem ich gestern Mittag aber in ein Kottelett gebissen habe, hätte ich an die Decke gehen können. Also blieb nichts anderes übrig, als abends zum Bereitschaftsdienst zu fahren und das wo ich solch eine furchtbare Angst vorm Zahnarzt habe. Die Zahnärztin war aber supernett. Ohne Betäubung laß ich niemanden an meine Zähne, nur hatte ich Angst, daß das dem Wurm schaden kann, sie sagte auf keinen Fall, aber irgendwie hatte ich doch Panik, vor allem weil sie noch mal nachspritzen mußte. So und jetzt habe ich in 2 Zähnen ein Provisorium, welches erstmal die Schwangerschaft halten muß, da ja nicht geröntgt werden darf und man danach erst weitersehen kann, na toll.
Die Betäubung hat über 3 Stunden vorgehalten - solange nichts essen.
Nun hatte ich seit der Betäubung aber auch heftiges Herzrasen, welches ich meiner FÄ auch heute morgen mitteilte und sie hat noch mal geschallt, aber es ist alles bestens, dem Krümel gehts gut, er hat den Kopf geschüttelt, hatte grade Fruchtwasser getrunken, der Magen war voll. Sie sagte dann, das Mittel hat scheinbar nur meinen Kreislauf belastet, der Kleine ist aber verschont geblieben. Na zum Glück.
Jetzt hoffe ich nur noch, daß dieses Herzrasen bald vorbei ist, damit ich wieder zur Ruhe komme.

GLG von einer ziemlich gestreßten Antje
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Heftige Zahnschmerzen

:winke:

Zahnärztliches Anästhetikum enthält Adrenalin. Zwar in geringen Dosen, aber häufig klagen Schwangere nach der Anästhesie über Herzrasen. Bedingt durch die spezielle Situation kommt's leider vor. Das Adrenalin bewirkt an der Injektionsstelle, dass sich die Gefässe verengen und das somit der Wirkstoff länger an Ort und Stelle bleibt. Deshalb war die Betäubung auch so lange... :umfall:

Keine Sorge, es hat Deinem Zwerg nicht geschadet. Alles Liebe und versuche, dich zu beruhigen :bussi:

Zaza
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Heftige Zahnschmerzen

Na da ist ja Gott sei Dank nochmal alles gut gegangen.

Das Provisorium hält bestimmt bis nach der Schwangerschaft. :prima:

Toi, Toi, Toi
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Heftige Zahnschmerzen

ich habe auch ein Profosorium bekommen was bis nach der ss heben so und ich habe seid dem keine schmerzen mehr ich sage auch Teu Teu :):winke:
 
Oben