Hefte Bambino Lük

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Hefte Bambino Lük

Also meine Kinder machen beide das MiniLük, ich glaube wir reden schon vom gleichen. Grüne Hefte mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen...
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Hefte Bambino Lük

Aha, hier machen beide das zwölfer. Mein kleiner ( 2006 ) macht die Hefte für 3-5 und teilweise 5-7 Jährige, davon allerdings nicht alle Seiten. So ein 6 Teiliges habe ich auch noch, ist es das aus Karton??
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Hefte Bambino Lük

Aha, hier machen beide das zwölfer. Mein kleiner ( 2006 ) macht die Hefte für 3-5 und teilweise 5-7 Jährige, davon allerdings nicht alle Seiten. So ein 6 Teiliges habe ich auch noch, ist es das aus Karton??

Nö, das war wohl früher mal aus Karton, wahrscheinlich haben sie dann festgestellt, dass man da auch prima Geld mit machen kann, ist jetzt auch aus Plaste, wie die anderen Kästen....
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hefte Bambino Lük

Tja, Lena, dann stehen wir wohl gemeinsam, das Angebot scheint ja eher gering... blöd, bei Ebay was zu kriegen, scheint auch schwieriger zu sein....

:hahaha: besser gemeinsam als allein rumzustehen ;)

Weiß schon bei ebay gibts derzeit auch nix.

Vielleicht stößt nochmal jemand auf den Threat :rolleyes:
:)huhu: Carmen und kieselchen)
 
Oben