Ute mit Engeln unterwegs .... 18. Dezember 2005 #1 sach maaaaaaaaaaaaal, wird das jetzt noch was mit Heiraten dieses Jahr :wink: und wann war / ist der termin nochmal ????
sach maaaaaaaaaaaaal, wird das jetzt noch was mit Heiraten dieses Jahr :wink: und wann war / ist der termin nochmal ????
Susa einfach nur langweilig... 18. Dezember 2005 #2 AW: @ Hedwig Ich überlege schon, wie ich es schaffe, kinderfrei dahin zu kommen... Wenn Kim da mal vorgreifen darf, am 28. ist es soweit!
AW: @ Hedwig Ich überlege schon, wie ich es schaffe, kinderfrei dahin zu kommen... Wenn Kim da mal vorgreifen darf, am 28. ist es soweit!
biggibaby Gehört zum Inventar 18. Dezember 2005 #3 AW: @ Hedwig Am 28. 12 um halb zehn. Morgens! :mrgreen:
Daggi Columbinchen 19. Dezember 2005 #5 AW: @ Hedwig biggibaby hat gesagt.: Am 28. 12 um halb zehn. Morgens! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das schreit nach Knoppers :-D
AW: @ Hedwig biggibaby hat gesagt.: Am 28. 12 um halb zehn. Morgens! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das schreit nach Knoppers :-D
biggibaby Gehört zum Inventar 19. Dezember 2005 #6 AW: @ Hedwig Jo. Morgens, halb zehn in Deutschland...
Kathi Dino 19. Dezember 2005 #7 AW: @ Hedwig Hihi, dann stoßen wir doch alle am 28.12. um halb 10 mit Knoppers an :-D
Susa einfach nur langweilig... 19. Dezember 2005 #8 AW: @ Hedwig Sie suchte doch noch was fürs Sektfrühstück... Ich finde, Knoppers passt suuuuper zu Sekt!
AW: @ Hedwig Sie suchte doch noch was fürs Sektfrühstück... Ich finde, Knoppers passt suuuuper zu Sekt!