@ Hedwig... Mittagessenfrage

Zaza

Miss Velo High Heels
Hoi Kim

Seit der Magen-Darm Geschichte von Lukas ist einiges ein bisschen aus dem Ruder gelaufen.

1. Karotten sind einfach nur noch *bäh*. Ok, damit kann ich leben, es gibt ja auch noch anderes.

2. Gemüse ist nicht mehr so der Hit; er mäkelt an seinem Mittagessen herum und wir sind von ursprünglich 200g inkl. Oel bei ca. 50 g angelangt.

3. Dagegen schlägt er sich mit 100g OGB nachmittags und fast 300g Milchbrei abends den Bauch voll.

Hier nochmals der momentane Stand:

6.00 Uhr 200ml Beba 2
9.00 Uhr 200ml Beba 2
12.00 Uhr Gemüse - siehe oben
14.30 Uhr 200ml Beba 2
16.30 Uhr 100g OGB
19.30 Uhr 250- 300g Milchbrei

Mein Gedanke: Soll ich das Mittagessen auf später verschieben und dann einfach die Milchmahlzeit um 14.30 Uhr weglassen, damit er sich sattisst? :???:

Mag ja alles nur eine Phase sein nach dem Kranksein, aber ich hab ein bisschen Fracksausen, dass er mir bald kein Gemüse mehr isst...

Zaza
 

Hedwig

Sternenfee
AW: @ Hedwig... Mittagessenfrage

hallo zaza,

es kann wirklich gut sein, dass er von den beiden pullen morgens noch satt ist.... deine idee ist gut, probiers einfach mal aus mit dem nachhinten schieben.
die flasche zwischen mittag- und ogb ist so oder so nicht soooooo ideal, weil zwei milchfreie mahlzeiten hintereinander sein sollten.

teste mal und meld dich wieder.

liebe grüße
kim

der tee ist übrigens OBERlecker!
 

Hedwig

Sternenfee
AW: @ Hedwig... Mittagessenfrage

nochmal kurz nachgedacht: noch eine alternative wäre, anstatt der flasche den rest vom mittagessen anzubieten.

(ogb machst du aus 20g flocken?)

liebe grüße
kim
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @ Hedwig... Mittagessenfrage

:jaja: Ok, ich versuche mal die erste Variante.

Lieben Dank :winke:

Zaza
 
Oben