@ Hedwig: Gewichtsentwicklung

R

Rotkäppchen

Hallo Kim, hier habe ich nochmal das neuste Gewicht meiner Kleinen. Sie nimmt doch stetig zu. Ist das nicht genug?
Wie soll sie denn mehr zunehmen?

Gewichtsentwicklung:
30.9.2004: 3230g
4.10.: 2990g
6.10.: 3120g
3.11.: 4340g
6.1.2005: 6670g
6.4.: 8530g
1.5.: ca. 8700g
18.5.: 9000g

LG Rotkäppchen :farben:
 
R

Rotkäppchen

nein, ich habe mich mit ihr zusammen auf die Waage gestellt :farben:
 

Hedwig

Sternenfee
und eure waage geht in 100-er g schritten?

du siehst, die angabe ist ziemlich ungenau ;-)
wenn sie wirklich so super zugenommen hat ist doch prima. allerdings weiß ich jetzt nicht, wie ich dir helfen kann :)

liebe grüße
kim
 
R

Rotkäppchen

ich wollte eigentlich nur nochmal fragen , ob das jetzt so in Ordnung ist von der Gewichtszunahme, weil du mir vor einiger Zeit geschrieben hast, dass sie viel zu wenig seit April zugenommen hatte. :farben:
 
Oben