Mein Garten Hecke und Rindenmulch

Schäfchen

Copilotin
AW: Hecke und Rindenmulch

Alex, manche Pflanzen können das mulchen ab und andere nicht. Ich war hier auch relativ großzügig mit Mulch, einfach weil ich es von der Optik her schöner finde als den trockenen Boden. :jaja:

Wenns denn mal alles gut angewachsen ist, sieht man eh nicht mehr viel von und verrotten tut er auch.
 
M

Marion

AW: Hecke und Rindenmulch

Ich schicke Dir mal 2 Bilder von unserer Rasenkante per e-mail, weil ich sie momentan hier irgendwie nicht reingestellt kriege.
 
M

Marion

AW: Hecke und Rindenmulch

DAs Senden hat nicht geklappt! Hast Du noch Deine t-online Adresse????
 
M

Marion

AW: Hecke und Rindenmulch

Häää, bei mir kamen sie zurück, weil Adresse unknown- muss ich jetzt nicht verstehen, oder? Na, hauptsache Du hast sie.
 
M

Marion

AW: Hecke und Rindenmulch

Hmm, komisch habe zwei geschickt, ich habe Dir nun dir Gartenbilder geschickt. 4 Insgesamt hat das geklappt?
 
Oben