Mein Garten Hecke bestellen bei EBAY ???

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Hecke bestellen bei EBAY ???

Schäfchen hat gesagt.:
Alex, ich würd gern ein Bild sehen. Wir haben ja nur 1 Meter hoch gekauft, weil das theoretisch reicht für unsere Zwecke. Sie hat sich wohl gut eingewöhnt, die Blatttriebe brechen langsam auf.

Bea, ich hätte bei ebay Bauchweh ... aber das ist meine persönliche Meinung. Ich hab den Kirschlorbeer beim Holländer gekauft, den gibts aber leider nur in Berlin. :( Da hab ich ein Drittel vom Preis in der Baumschule gezahlt. Die Hainbuche ist aus der Baumschule, weil der Holländer sowas nicht hatte.

Andrea, darf ich fragen was ihr für euren Kirschlorbeer gezahlt habt. Habt ihr den als Hecke oder nur eine einzelne?
 

Italia

süße Fee
AW: Hecke bestellen bei EBAY ???

AlexLiLa hat gesagt.:
Nein die haben wir hier in der Baumschule gekauft. War ja ein Angebot mit 9,95 € das Stück. Ich denke bei der Größe ist das gut oder?

lg Alex


Hi Alex

In der Baumschule wollte ich auch nochmal nachfragen

wie hoch sind die pflanzen den?

Ich gucke gleich nochmal was der Händler bei EBAY nimmt...
 

Italia

süße Fee
AW: Hecke bestellen bei EBAY ???

Carolin hat gesagt.:
:winke: Sandy,

also wir haben uns ja für Kirschlorbeer entschieden. Ich habe bis jetzt nur gehört, dass er schnell wächst. :jaja:

Und der Gift-Aspekt wurde hier ja schon öfter diskutiert, dann dürfte man wohl kaum eine Pflanze im Garten haben. Ich werde meinen Kindern halt beibringen, dass man nicht alles essen kann, was danach aussieht auch wenns im Garten wächst.
Ich denke, das müssen sie lernen. Wir sind ja auch nicht immer nur bei uns im Garten sondern auch mal woanders. Wer weiß, was da dann im Garten wächst.

Liebe Grüße

Caro

Hi Caro

Wir haben jetzt ja auch ein Kirschlobeerstrauch im Garten und die Kids ,gehen da nicht bei obwohl wir nix gesagt haben.
Ich denke villeicht grade wenn man SAGT ES ist VErboten die anzupacken oder zu Pflücken,besteht die Gefahr das es noch INTRESSANTER ist.Wäre zumindest bei unseren Kindern so.
Also ich sage nix.Bei der HEcke die vorher war ich meine Linguster mit Beeren,sind meine Kinder auch nicht bei gegangen.Die Wissen sie dürfen das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Hecke bestellen bei EBAY ???

Carolin, wir haben 5,99 pro Pflanze bezahlt - 1 Meter hoch. Die ortsansässige Baumschule wollte 14,99 pro Pflanze haben. Die Pflanzen stehen jetzt als Hecke zu 10 Stück zum Nachbarzaun ausserhalb der Spielzone der Kinder.

Alex, ich hab 7,90 pro Pflanze bezahlt, unsere sind aber wie schon gesagt erst 1 Meter.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Hecke bestellen bei EBAY ???

Boah Andrea, das ist ja ein spitzen Preis. :prima:

Wenn wir nicht so viele bräuchten, würd ich ja glatt mit dem Geschäftswagen nach Berlin sausen und dort kaufen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hecke bestellen bei EBAY ???

Carolin, gerade da könnt sich das sogar mit Spritgeld lohnen. Wir haben 10 Pflanzen im Skoda transportiert und noch einigen Kleinkram dazu. Das Auto muss also nur groß genug sein. :)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Hecke bestellen bei EBAY ???

Wir brauchen aber ca. 200 :verdutz: ich glaub die bekomm ich in den Bora nicht rein und nur in den kann ich mit der Geschäftstankkarte tanken.

:winke:
 
Oben