Hebi war da ...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hebi war da ...

Zicke, na dann wirds wohl bald losgehen wenn Ihr die letzten wichtigen Termine abgehakt habt! ;-)
NA DEIN WORT IN GOTTES GEHÖRGANG!:heilisch:
KätheKate, mindestens ne halbe Stunde. Das heißt, es kommt drauf an, ob ich einschlafe oder nicht, dann kanns schon mal länger werden :nix:

Ich hab dazu vor einiger Zeit was interessantes gefunden wie war das doch - ach hier
Also die schreiben normalerweise 15-20 Minuten, aber ich fühl mich auch länger wohl in der Wanne ;-)

Ich gestehe, ich mach meistens kein Gemisch wie da beschrieben, sondern nehme für ein Vollbad so um die 750 g Salz. Das billige grobe Meersalz aus Italien (1 kg 19 Cent, da kann man oft baden) ist leider schon längst alle. Jetzt nehm ich das Totes Meer Salz vom Al.di. Das gibts da aber nicht immer.

Gut Plantsch! :ente:


Ich hab vorher auch schon immer mal in Totes Meer Salz gebadet! Ich weiß gar nciht warum ich daran nicht gedacht habe! :heilisch: *hormone???*
Aber ich bade da auch locker 30 Minuten drin, wenn nicht länger! Und es ist so schön! Mit den Zusätzen muss ich das glaub ich auch nicht haben! Wenn die Kleine will, dann wird sie auch wohl kommen! :zeitung: *hoffentlichdauertsnichtmehrsolang*:zeitung:
 
Oben