Hebammenbesuch

T

Tini

Hallo,

ich bin so erleichert. Hatte heute meinen Termin bei der Hebamme, weil der Frauenarzt doch am Miontag in der 35. SSW BEL feststellte. Und was soll ich sagen? Die Hebamme hat den Bauch abgetastet und meinte, dass Baby ist wieder in Startposition (also mit Köpfchen nach unten) und zudem meinte sie auch, dass das Baby nicht mehr so viel Platz hat...sie glaubt nicht, dass es sich noch einmal drehen würde.
Jetzt bin ich gleich wieder entspannter.
Nun muß ich nur noch auf die Geburt warten....

Schönen Abend euch

:)
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Hebammenbesuch

Na das hört sich doch gut an...:bravo:
Sunny hat sich auch erst um die 35. Woche entschieden, wie sie denn nun auf die Welt kommen möchte. Kann deine Erleichterung voll nachvollziehen.
Wünsche dir noch eine schöne Restkugelzeit....

Alles Gute Jenny
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Hebammenbesuch

Na dann drücke ich Dir mal ganz feste die Daumen, daß Baby jetzt auch so liegen bleibt.
Ich wünsche Dir alles Gute!

LG Antje
 
Oben