Hebamme / Frauenarzt

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hebamme / Frauenarzt

Ich glaub dass mein FA einfach nur ein wenig angesch.... war weil ich einige VUs bei der Hebamme machen ließ.

Gut, das kann sein, sowas hört man öfter :jaja:

Ich wollte das aber nicht so stehenlassen, kann ja auch leicht falsch verstanden werden - verstehst, was ich meine? :)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hebamme / Frauenarzt

Die KK macht da sicher mit ;) Ich hab auch den Arzt zum Ultraschall gehabt und für alles andere die Hebi ..
Geburtshaus Apfelbaum? Ich war sehr zufrieden :heilisch: und würde wieder hingehen..
 

Annette

Die Nette
AW: Hebamme / Frauenarzt

Gut, das kann sein, sowas hört man öfter :jaja:

Ich wollte das aber nicht so stehenlassen, kann ja auch leicht falsch verstanden werden - verstehst, was ich meine? :)

Klar, kein Problem. Ich denke man muss auch während einer Schwangerschaft ein wenig auf sich hören. Gut, es gibt auch Leute die sind ab nem positiven Test schwer krank :rolleyes: (eine Kollegin war so eine, die hat nicht mal mehr 1000 Blatt Druckerpapier gehoben:piebts:). Zu locker würde ich es auch nicht nehmen, vor allem weil bei uns das Schwanger-werden nicht so einfach ist. Und dieses Kind war sowas von herbei gesehnt!
In den ersten 4 Monaten hatte ich ständig Erkältungen und 3 x Magen-Darm-Grippe, so dass es mir da schon anders wurde. Aber als ich ihn dann gespürt hab konnte ich besser in mich rein hören.

Grüße
Annette
 
Oben