HCG wert ist gesunken,was nun?

M

mamasully

AW: HCG wert ist gesunken,was nun?

ich danke euch für eure zusprüche.mich wundert es nur das es nun schon ne woche her is wo ich die "diagnose"bekam und die ärztin sagte auch das sie denkt das es natürlich abgeht..aber es passiert rein gar nix..im gegenteil mir gehts echt gut und blutungen hab ich auch in keinster weise mehr.!:ochne:
 
M

mamasully

AW: HCG wert ist gesunken,was nun?

So meine lieben,der termin is nun überstanden und es kam ni wirklich was gutes bei raus..-also die ausschabung is leider nicht mehr zu vermeiden weil sie meinten das das kind sich einfach ni weiter entwickelt hat...

Ok,habs zur kenntnis genommen aber verstanden noch lange ni.wieso ich?
Bin noch bissl platt..aber die ärztin meinte es geht mir besser wenns weg is und ich so zu sagen davon befreit bin..hallo?hat die ahnung?
AUSSCHABUNG? ich finde das wort an sich schon gruselig..hab wahnsinnige angst.kann mir jemand diese nehmen?

lg
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: HCG wert ist gesunken,was nun?

Es tut mir sehr leid :(

Ich selbst bin um die Ausschabung rum gekommen, aber wie ich hier gelesen habe ist das kein schlimmer eingriff, vom körperlichen her.

Seelisch... das ist für jede Frau etwas anderes, traurig ist es allemal.

Alles liebe für Dich

Sabrina
 

Nats

Jupheidi
AW: HCG wert ist gesunken,was nun?

Oh, das tut mir leid. Ich glaub einen Ausschabung ist nicht zwingend nötig, aber da wissen hier andere mehr Bescheid drüber.
Ich weiß, trösten kanns dich nicht, aber gerade am Anfang wissen viele gar nicht, das sie schwanger sind und haben nur später ihre "Periode". Vielleicht hat was in den Anlagen nicht gestimmt. Am Anfang gilt alles oder nichts. Vielleicht ist es einfach noch nicht die richtige Zeit fürs Krümelchen...:(

LG Nats
 
M

mamasully

AW: HCG wert ist gesunken,was nun?

das is wahr.hab heute von meiner ärztin gehört "es lebt ja noch ni so richtig, da is es ja ni so schlimm"---ich dachte noch hallo wie redet die den von meinem kind?klar is es noch ni so "richtig" aber hallo????es is mein kind von dem die hier redet und selbst meinem mann habsch die tränen angesehen.!

eine bekannte von mir meinte es wird erst wirklich "besser"wenn man wieder schwanger wird..mhm naja mal schauen.
 
M

mamasully

AW: HCG wert ist gesunken,was nun?

Das schlimme daran finde ich nur immer wieder da ich haufen leute kenne die auch schwanger sind und denen und den kinder gehts blendend..die aber rauchen und trinken als wenn nix wäre und ich die wirklich auf alles achtet der passiert sowas.--sowas find ich echt ungerecht.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: HCG wert ist gesunken,was nun?

...es tut mir sehr Leid!
Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft und alles Liebe!!
 
Oben