Hautproblem bei Johanna am Hals

Alina

Selfie Queen
:winke:

Johanna hällt ja den Kopf noch nicht wirklich oft, und in ihren Halsfalten hat die Haut irgendwie ein Problem. Sie nässt und "müffelt" auch. Trotz das ich jeden Tag mit einem Waschlappen dazwischen geh. Was könnte ich drauf tun damit es nicht mehr nässt?? Puder krümmelt und macht es irgendwie noch schlimmer hab ich das gefühl...

lg
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Hautproblem bei Johanna am Hals

hi alina

toni hatte das auch.ich hab so ein öl damals gahabt von weleda(weiss leider nimmer was)und habs immer damit abgetupft.
ging tatsächlich weg.

lg petra
 

Kitty

you can never have enough
AW: Hautproblem bei Johanna am Hals

Ich habe immer Puder oder Wunschutzkreme benutzt. Hat geholfen bei Can. :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hautproblem bei Johanna am Hals

Huhu Alina,

schau mal, ich hatte vor kurzem eine ähnliche Frage:

http://www.schnullerfamilie.de/threads/105452

Ich hoffe, daß hilft Dir weiter.

LG

Sabine

Dankeschön :bussi: Scheint also doch am Babyalter zu liegen. Und natürlich am speckhals *g* Nur ist mir das damals bei Josy gar nich so aufgefallen. Ok, bei Johanna kommt ja hinzu das sie auch noch spuckt und es jenachdem in die Falte reinläuft. Und wenn ich es nicht sofort weg mach, hat sie später so wie Milchbrocken da drin *örks*

Ob ich aber auch Bepanthen nehmen kann? Ich hab jetzt gar keine andere Wundschutzcreme weil sie sonst nie Wund war...

lg
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Hautproblem bei Johanna am Hals

Bepanthen geht auch, Alina, etwas zinkhaltiges wäre aber besser, weil es noch besser austrocknend wirkt.
LG, Anke
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Hautproblem bei Johanna am Hals

Bei mir absoluter Favorit: Weleda. Die Babycreme enthält Pflanzenöle und Zinkoxid. Bei uns hat sie jedes "normale" Wundsein abklingen lassen, egal, ob am Po, am Hals oder auch mal in den Achselfalten.
 
Oben