Hautpflege

Wie viel gebt ihr im Monat für die Hautpflege aus

  • 0-19 €

    Abstimmungen: 33 82,5%
  • 20-39 €

    Abstimmungen: 5 12,5%
  • 40 - 59 €

    Abstimmungen: 1 2,5%
  • 60 - 79 €

    Abstimmungen: 1 2,5%
  • 80 - 99 €

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • > 100 €

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Wieso weshalb warum verrate ich euch ein anderes Mal. Ich würde mich aber freuen wenn ihr mir hier helft und mir komplett anonym euer persönliches Budget für Kosmetik verratet. Ich meine jetzt nicht Lippenstift und Kajal sondern speziell Hautpflege Produkte.

Danke euch im voraus
Mischa
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Ich hab zwar bei 0-19% abgestimmt, aber nur weils nix Niedrigeres gab.
Bei mir reichen vermutlich auch 5€
 

Nerdmama

Wonder Woman
Es geht ja nur um uns selbst, oder? Also nicht um das was ich noch ausgebe um die Sachen für Luis und Rafael zu kaufen.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Also nur weil man nicht mehr als 5€ für die Körperpflege ausgibt im Monat heißt das ja nicht gleich, dass man ungepflegt aussieht oder so :winkytongue: man beschränkt sich eben auf das Notwendigste, und kauft bestenfalls noch Produkte die günstig und ergiebig sind!
 

ElliS

Shopping Queen
Und es ist ja auch nicht jeden Monat gleich....hab gerade heute Reinigungsgel gekauft, das kostet gleich mal 17 Euro oder so, hält aber mindestens 6 Monate....
 

Nerdmama

Wonder Woman
Deswegen hab ich den Bedarf auf Monate umgerechnet. Zusammengezählt, was meine Gesichtsseife, Creme, Öl, Körper- und Haarseife mich jeweils neu kosten, und dann den Gesamtbetrag durch die Anzahl der Monate geteilt, die ich dran habe ehe ich neu kaufen muss (so 4-5 Monate). Damit komme ich dann auch auf zwischen 5 und 10 Euro pro Monat.
 
Oben