Hautfrage??

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Hautfrage??

Dermatop? Und nicht Dermatop Basissalbe?
Ersteres wäre mir fürs Gesicht zu stark, das muß nicht sein. Die Basissalbe wäre ja wirkstofffrei, die wäre von der Konsistenz her zwar recht fettig, aber sonst ok.

Ok, dann liegt es wohl am Foto, ich hätte von dem Hautbild her eher an Denise gedacht :???: :umfall: :hahaha:.

Wart Ihr bei einem Hautarzt?

Liebe Grüße, Anke
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Hautfrage??

Ja,der meinte das es von der Kälte kommt und hat uns die Salbe verschrieben!!
Die sollen wir zwei mal am Tag auftragen!
Ach ja, und der Zweite Hautarzt hat uns die Optiderm Creme gegeben!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Hautfrage??

Melly, dann würde ich vorschlagen, jetzt mit einer der von mir oben genannten Pflegecremes weiterzumachen, ganz konsequent. Die sind nicht so arg fettig, pflegen aber gut.
Optiderm hat einen sehr hohen Harnstoffgehalt, das ist fürs Gesicht oft auch zu viel, gerade bei Kindern.
Wenn jetzt wirklich der Frühling kommen sollte, wird es wohl ganz schnell besser werden.
Liebe Grüße, Anke
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Hautfrage??

Ich danke dir für deine Hilfe!!Im Sommer ist es eigentlich immer fast weg,außer sie war beim schwimmen!!:ochne:
Vielen Dank noch mal!!!:jaja:
 
Oben