Hautausschlag

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Hautausschlag

Eva, der Hautausschlag sieht, soweit ich das beurteilen kann, nicht nach etwas spezifischem aus. Es kann auch sein, daß ein zufälliges Zusammentreffen von Hitzepickelchen (die im Moment viele Kinder haben) und Infekt (der auch gerade gehäuft auftritt durch das komische Wetter) das ganze auslöst.
Liebe Grüße, Anke
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hautausschlag

Schaut mal, ist der Asschlag so in etwa wie bei Nils? Ich hatte Anke vorige Woche mal gefragt - hier: http://www.schnullerfamilie.de/kinderkrankenpflege/146762-anke-so-lieb-guckst-mal.html

Allerdings hat weder Lars den Auschlag bekommen, noch ein anderes Kind im KiGa. Nilshat wohl seit Freitag ne Schnupfennase und hustet jetzt ein bissl. Aber kein Fieber.

Die Pickelchen hat er nach wie vor, mal mehr mal weniger und bei viel Toben wirds auch schon mal rot.

:winke:
 
E

Enie

AW: Hautausschlag

Ja, so in etwa ist der. Danke Claudia und danke Anke!
Durchfall hat(te) er auch, war aber mit Heilnahrung gut in den Griff zu kriegen. Ja, und seit Freitag müssen wir ihm ein Antibiotikum geben wegen einer Nierenentzündung. Ich geh hier echt am Stock und der Spatz tut mir so leid. :-(
 
E

Enie

AW: Hautausschlag

Melde mich zum Rapport:
Ausschlag und Fieber bei beiden Kindern heute wie weggeblasen, Arztbesuche entfallen.

- Anna, was machen Deine?
 
A

Anna

AW: Hautausschlag

Dito.

Sonntagvormittag (war eine lange Nacht) bin ich mit den Worten: "Wann fahren wir endlich zum Ritterfest?" geweckt worden.

Keine Ahnung was es war, aber die Nacht war anstrengend und am nächsten Tag war alles wie weg geflogen...

Schön, dass bei Euch auch wieder alles okay ist.
 
Oben